Hip-Hop Bilder gesucht

  • HI Leute!


    Ich suche Hip-Hop Bilder die ich als Hintergrund für mein n7650 nehmen kann!


    Bilder von rappern wie ja rule, dmx usw



    Oder auch schriftzüge mit Murder I.N.C.


    wäre echt klasse!


    Danke

  • Re: Hip-Hop Bilder gesucht



    Wie wäre z.B das
    oder das und das


    jetzt mußt du es noch auf die richtig größe bringen !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • leute hat mir jemand das Murder INC zeichen (logo)?


    Ich find das nirgends, und wenn ich mal eines find is es ziemlich klein!



    Wäre cool wenn das einer von euch hat!

  • Re: Hip-Hop Bilder gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich suche Hip-Hop Bilder die ich als Hintergrund für mein n7650 nehmen kann!


    Bilder von rappern wie ja rule, dmx usw


    Bitte demnächst einen korrekten Threadnamen und eine richtige Bezeichnung im Posting nehmen - Jarule usw. sind kein HipHop!:mad:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Lol und was macht ja rule für ne musik? Volksmusik oder was?



    Ich hab den thread schon länger aufgemacht, und mach doch dann keinen neuen auf!

  • Ja-Rule und Konsorten machen Pop-Musik, und benutzen dafür Rap-Beats und Raps.
    Da geht es nicht um eine Musik, die der Kultur HipHop angehört und diese verkörpert, sondern einfach nur darum, platte Musik zu machen, mit der man viel Geld verdient, indem sie oft verkauft und in Clubs oft gespielt wird.


    Ausserdem habe ich nie geschrieben, dass du einen neuen Thread aufmachen sollst.
    Wollte das nur mal für die Zukunft klarstellen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ja-Rule und Konsorten machen Pop-Musik, und benutzen dafür Rap-Beats und Raps.
    Da geht es nicht um eine Musik, die der Kultur HipHop angehört und diese verkörpert, sondern einfach nur darum, platte Musik zu machen, mit der man viel Geld verdient, indem sie oft verkauft und in Clubs oft gespielt wird.


    DITO :top: :top:


    nee.. diese ganzen viva-kinder!

  • Horstbert, ich will ja nix sagen, aber ich bin ganz sicher kein viva kind! Ich hab ahnung von musik! Aber fubu hat recht, weiter im thread!



    danke me too aber um ehrlich zu sein , das finde ich nicht so gut, da es für mich irgendwie aussieht wie ein Nazi logo!


    ich such den ganz normalen schriftzug auch auf der homepage!


    Murder Inc aber den gibts nur ganz klein<!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!