TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Boah, was 'e Hitz' da draußen! Da isses in der Wohnung mit 28°C ja noch direkt kühl dagegen...
    Hoffen wir also, dass wir ähnlich sonniges Wetter bekommen :top:

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich nichts schwerer als ne Flasche Wasser und meinem Teller mit Steaks und Bradwöschdscher druff heben und tragen darf? Ich werd euch also aus medizinischen Gründen bei der Schlepperei zugucken (und mir selbst meine Tasche tragen lassen) :D :p :D Und natürlich auch keinen sportlichen Betätigungen nachgehen... Doctor's order! :cool:

Und ähhh - es dauert noch *nachguck* 2 - in Worten: zwei - Wochen, dann isses soweit! :cool:² :top:

[small]P.S.: Mei, dass hier noch niemand üble Sprüche über Latten und Nageln geklopft hat... [/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA

[small]P.S.: Mei, dass hier noch niemand üble Sprüche über Latten und Nageln geklopft hat... [/small]

Bei der Hitze?

Too old to die young

• Morgenstund hat Gold im Mund...

BT?T?
    Mit Fensterläden zu und Markise halbausgefahren:
    23° C inside (=296 Kelvin, 73° Fahrenheit) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dachlatten für das Banner.......
    Können wir das schaffen???

Klar, wir schaffen alles! :D [small](De Frage ist nur, ob das sinnvoll ist...?)[/small]

DUSA: Und Du trägst denn die Verantwortung? ;)

PS: Ich finde das Wetter einfach ideal, um jeden Tag in dem netten See direkt vor meiner Haustür zu verbringen! :p

• Zitat

Hätte auch noch Sitzplätze frei, zumindest Stand jetzt und heute.

Na dann reserviere ich doch gleich mal wie besprochen 2 Stück davon. Anreise zu Dir, Abfahrtsuhrzeit, Fleischeinkauf, etc. klären wir dann Donnerstag.

Zitat

Reminder:
    Wer kann mich am Donnerstag vorher an diese Liste erinnern? ;)

Was hab' ich eben geschrieben...? :rolleyes: *seufz*

Zitat

....und wenn er mitliest: Können wir Haken an den beiden Häusern befestigen? :D

Yes, we can? [small]Wir dürfen uns nur halt nicht dabei erwischen lassen...[/small]

Sonst noch Fragen...? :D

Greetz, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Mit Fensterläden zu und Markise halbausgefahren:
    23° C inside (=296 Kelvin, 73° Fahrenheit) :top:

Neid.

Ich hatte heute morgen noch 28,3° im Wohnzimmer.

:(

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [small]Wir dürfen uns nur halt nicht dabei erwischen lassen...[/small]

Sonst noch Fragen...? :D

Öhm.... Du kennst schon diese Werbung mit den vielen Dinosaurierknochen...?
    [small]Sprich: Beim nächsten Camp müssen alle im Anmeldeformular ankreuzen, dass sie haftpflichtversichert sind!... :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Neid.

Ich hatte heute morgen noch 28,3° im Wohnzimmer.

:(

Hier hat's das (laute, aber nicht besonders kräftige) Gewitter nur auf 26,3 ° runterge'kühlt'. Aber so kann man wenigstens nicht meckern, dass es zu kalt ist... :D
    [small] PS: Noch ein Wetter-Thread?[/small]

PSPS: Wer hat denn die richtigen Connections, dass genau am 5.9.09 ein aktuelles [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=In+der+Hohl+16+35753+Greifenstein-Rodenroth&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.508307,41.132813&ie=UTF8&om=1&ll=50.585495,8.24679&spn=0.002057,0.006067&t=h&z=18]Bild[/url] von der Gegend geschossen und eingepflegt wird? :top: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Sprich: Beim nächsten Camp müssen alle im Anmeldeformular ankreuzen, dass sie haftpflichtversichert sind!... :D

Eine Haftpflicht nützt nix bei Vorsatz! ;)

Kommen eigentlich noch Tagesgäste und andere "Übernachtungsmuffel"?

Edit: Nochmal zur Erinnerung für die User im Quengelmodus:

• Ich sitze hier seit drei Tagen bei gefühlten 18,4°C, ist leider nicht ganz leise aber man gewöhnt sich dran ;) :) :D

Von wegen Getränke und so:
    Wie wäre es mit einem Zentraleinkauf und wir teilen das dann gleichmäßig auf?
    Ist schließlich eine übersichtliche Truppe und die meisten kennen sich :)
    Ich könnte die Getränke ranschaffen, das dürfte kein größeres Problem sein.

Wie seht ihr das? :top: oder :flop: ?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Wie wäre es mit einem Zentraleinkauf und wir teilen das dann gleichmäßig auf?
    ...
    Wie seht ihr das? :top: oder :flop: ?

Bess demnähx,
    Carsten

Für die Nicht- bzw. Wenigbiertrinker nicht so prickelnd. Ich würde mir meine Getränke lieber selbst ranschaffen...

BTW:
    Gibt's wieder frisches Backwerk? Da bin ich gerne für gemeinsame Anschaffung, etc.

:)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!