TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • Fürs frische Backwerk sollte eine Minimalorga eingerichtet werden.


    Nur damit die Early Adopters sich nicht als Early Awakers frühmorgens schlaf- und sonstwastrunken umentscheiden und aus ihrem 'Standardbrötchen ohne alles' ein 'Croissant artisan à la maison con chocolat et o lala comme ci comme ça' machen...


    Mein ja nur :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    ...'Croissant artisan à la maison con chocolat et o lala comme ci comme ça'...


    Nehm ich!


    :D

    Too old to die young

  • Öhm... zentraler Getränkeeinkauf bin ich mir als Nicht-Alkoholiker auch nicht so schlüssig. Vielleicht beschränken wir das gemeinsam finanzierte auf 2 Kästen Wasser?
    Andererseits frag ich mich, für was wir bei gerade mal 16 Dauergästen und vier Kühlschränken überhaupt zentrale Getränke brauchen? Die Biertrinkerfraktion legen für die Zapfanlage zusammen, alle anderen Sachen kann ja jeder für sich mitbringen. Als wir noch knapp 40 Leute waren, hat sich der große zentrale MKS mit Strichliste ja noch gelohnt - aber das war einmal...



    Was das Backwerk angeht, könnte ich mir vorstellen morgens wieder zum Bäcker zu fahren. Es müsste nur ein Brötchenträger mitkommen ;) Auf Wunsch bring ich von dort auch wieder Kuchen mit :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Ich sitze hier seit drei Tagen bei gefühlten 18,4°C, ist leider nicht ganz leise aber man gewöhnt sich dran ;-) :-) :-D

    Brrr, ist das kalt!


    Zitat

    Von wegen Getränke und so:
    Wie wäre es mit einem Zentraleinkauf und wir teilen das dann gleichmäßig auf?
    Ist schließlich eine übersichtliche Truppe und die meisten kennen sich :)
    Ich könnte die Getränke ranschaffen, das dürfte kein größeres Problem sein.


    Wie seht ihr das? :top: oder :flop: ?

    :top:
    Siehe Anmerkung und Umfrage unten... Ich kann auch gerne beim Einkaufen helfen!


    BTW: Wann planen denn die ersten, da zu sein???


    Und was ist mit Plastik-Geschirr + -Besteck? Hat das gerade noch jemand in rauhen Mengen zu Hause rumliegen? Sonst würde ich nämlich was kaufen....



    Zitat

    Die Biertrinkerfraktion legen für die Zapfanlage zusammen, alle anderen Sachen kann ja jeder für sich mitbringen.


    Also, dem ersten Teil stimmt ich zu (Zapfanlage nur durch Biertrinker teilen), aber ich fände es schon netter, wenn die Softdrinks zentral eingekauft werden würden, weil es dann viel einfacher und gemütlicher ist, als wenn jeder ständig "seine" Cola-Flasche sucht... ;)


    Daher habe ich mal ein Gedoddle erstellt, damit man in etwa weiß, welche Mengen von was gewünscht werden... :)
    Da klicken --> http://www.doodle.com/vpzti3rzf9d3rbxi



    Zitat

    Was das Backwerk angeht, könnte ich mir vorstellen morgens wieder zum Bäcker zu fahren. Es müsste nur ein Brötchenträger mitkommen ;)

    Das überlasse ich gerne anderen, weil ich vor dem Frühstück zu solch tragenden Rollen grundsätzlich nicht in der Lage bin... :D

    Zitat

    Auf Wunsch bring ich von dort auch wieder Kuchen mit :cool:

    Dafür! :top:

  • Da das mit dem Kommentar bei diesem komischen Doodle-Dings nicht klappt, definiere ich mein 'Sonstiges' als Apfelsaftschorle. ;)

    Too old to die young

  • Vielleicht funktioniert Doodle Dings nur mit weiblicher Intuition. Ich hab meine Kreuzchen gemacht und auf speichern geklickt. Danach gab's kein Kommentarfeld mehr...

    Too old to die young

  • Ah, die weibliche Logik(!) besagt, dass man nach dem Abstimmen auch wieder auf den Umfrage-Link klicken und dann unten ganz einfach einen Kommentar abgeben kann...:eek: :D :top:




    [small]Wie haben die Leute nur früher* ihre Events geplant?!...


    *im prä-internetten Zeitalter[/small]

  • Braucht einer der Campteilnehmer noch was von reichelt?
    (Man sieht, teilnehmen lohnt sich!)*


    Dann bitte PN mit Anzahl und Link... :cool:



    [small]*Das ist virales Marketing...[/small]


    Apropos: Auf arte fängt um 20:00 Karambolage an ;)

  • Apropo Backwerk. Wie sieht das mit Seelen aus?


    Wie sieht das evtl. mit einem Pavillon aus? Das macht es mit dem Schatten bzw. Regenschutz (Bierzapfanlage) auch leichter.


    Wenn man es nicht übertreibt kann man bestimmt die eine oder andere Holzschraube in der Holzverkleidung drehen oder ich bringe das Gestänge von einem Sonnensegel mit und wir spannen das Banner wieder dazwischen auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!