TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • Also, wenn es da oben so schifft, wie hier in Eschborn (ca. 60km, schätze ich mal, entfernt), dann solltet Ihr Euch zumindest für heute entsprechend eindecken mit regenfester Kleidung. Gut, daß nicht mehr gezeltet wird!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wie es aussieht, komme ich wohl alleine morgen. Werde so gegen Mittag "aufschlagen" und bis zum späten Nachmittag/frühen Abend bleiben.
    Bringe alles lebensmitteltechnische von Zuhause mit.


    Och, bring ruhig Deinen Zwerg mit, dann wären es vier (!!!) Zwerge. :top:
    :)



    Habe Kabeltrommel dabei. Kann ja nicht sein, dass keine Energie an der Zapfanlage ist.


    Wir fahren jetzt auch gleich los.....müssen noch die Getränke (für viele) und Grillgut (für uns) holen.


    BCs und Banner sind im Auto, hoffentlich fehlt nichts :confused: :)



    Wir sehen uns nachher :)


    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Wir sind schon fröhlich am Getränke entsorgen... Regen hat gerade aufgehört...


    Jetzt kann mal jemand den Grill anwerfen. :D

  • Jupp, grillen war fein :top:


    Was noch schön wäre, wenn ihr es morgen mitbringt:

    • Viel Sonne
    • 30°C
    • Heizstrahler (egal ob Gas- oder Strombetrieb - wir nehmen alles, Hauptsache Watt!)
    • 3-5 (bzw. 4) Geschirrhandtücher
    • Wintergarten für vor alle 4 Häuser
    • to be continued...
  • Elke will noch eine Outdoor-Fußbodenheizung für die ganze Wiese.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wir brauchen Spülmittel...


    ... Spülmaschinen (männlich/weiblich) sind auch willkommen.


    Kinderarbeit ist in diesem Fall aber auch OK.


    :D

  • Irgendwie doof in der Dusche (und auch sonst) nur kaltes Wasser zu haben. Immerhin verkürzt das die Duschzeit erheblich. :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!