TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Wollte Dir gerade eine PN schreiben...
    Das wäre natürlich super!!! :top:


    bekomm ich eine pn mit namen und nick? muss ich nicht zusammensuchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki
    bekomm ich eine pn mit namen und nick? muss ich nicht zusammensuchen ;)

    Aber klaro! :)


    Und wenn der Kissel-Martin wieder 'ne Mitfahrgelegenheit braucht, weiß ich auch schon, wer die anderen Schilder aufhängt... :D

  • Und/oder Tiki Slatibartfass Küstenmachers "Simplify..."



    [small]"Wenn man nur wüsste, wie stabil die Fensterbänke sind"[/small]
    10 if man=ich goto 20 else goto 10
    20 print lausigst


    Vermutung/-dacht:
    Ursprünglich sollten da Zelte stehen.
    Dann kam ein Beraterschnösel daher und sagte
    "Lasst Euch Häuser dahinsetzen - natürlich fürs gleiche Geld..."
    :rolleyes:


    @ blinki: :top:


    [small]Ja, ich weiss, dass die 1. Zeile ein Minderheitenprogramm ist.
    Na und?[/small] :D

  • 30 print Siemens-Lufthaken
    40 end


    Ich bringe gerne Softdrinks & Co. mit (isch 'abe keine Ahnung von Whisky usw., trink lieber Kölsch) :).
    Eine pauschale Abrechnug fände ich dann super. Bei den paar Männeken ...... mein Gott, lass den einen eine Cola mehr, den anderen 4 Bier mehr und den dritten 2 Flaschen Wasser weniger trinken....... :)


    Das mit dem Banner ist viel schwerwiegender :D
    Ich glaube, ich vergesse das diesmal bewußt. Dann haben wir ein Problem weniger :rolleyes: :confused: :D


    Völlig kranke Idee diesbezüglich:
    Man nehme zwei lange Seile, und werfe diese über zwei Häuser so dass zwischen zwei Häuser zwei Seilenden von verschiedenen Seilen auf dem Boden liegen. Auf den anderen Seiten brauchts dann nur noch eine Bodenverankerung -> kräftiger Hering ?
    :rolleyes:


    blinki
    Ich hätte gerne ein weiteres Logo auf dem Kärtchen......



    Was ist eigentlich mit rb68? Der müßte wieder im Lande sein.....



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly


    Das mit dem Banner ist viel schwerwiegender :D
    Ich glaube, ich vergesse das diesmal bewußt. Dann haben wir ein Problem weniger :rolleyes: :confused: :D


    blinki
    Ich hätte gerne ein weiteres Logo auf dem Kärtchen......


    habe das banner nicht umsonst gemacht... also nicht vergessen...


    was für ein logo magst du denn? das eine gibts aber nicht wo dein smilie liegt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Auf den anderen Seiten brauchts dann nur noch eine Bodenverankerung -> kräftiger Hering ?
    :rolleyes:

    Ein 2 User namens "Hering" sind aber noch nicht angemeldet?! :confused:


    :D


    [Brainstorm]
    Man könnte auch einen Heißluftballon mieten (einfarbig in blau oder weiß), mit dem TT-Banner dekorieren und über'm Camp steigen lassen. Da ist die Verankerung für die Wiese dann schon mit dabei... :top: :D
    [/Brainstorm]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002

    Ein 2 User namens "Hering" sind aber noch nicht angemeldet?! :confused:

    Nee, aber dieser verrückte User mit dem Spitznamen "Thor, der Heringversenker" ist doch wieder mit dabei :D Ich halt nochmal Rücksprache beim Arzt, ob ich 10mal mit nem Gummihammer zuschlagen darf, dann sitzt das bombenfest und hält bis zum Camp 2010... :cool: :D



    Soso, jetzt fangen schon andere an mit extra Logos auf den Schildchen... ich glaub, ich muss mal ne Email abschicken mit nem groben Layout sowie einer angehängten cymk-eps-Datei :cool: :D

  • Also ich hab ja keine Ahnung wer die eine Cola mehr trinkt, aber für den Teil bezüglich "4 Bier mehr" bzw. "2 Flaschen Wasser weniger" trinken würde ich wohl auf mich nehmen (natürlich nur, wenn sich sonst niemand meldet)... :D


    Ach ja, und das von Butterfly angesprochene Zusatzlogo hätte ich dann auch gerne. Gibt's das eigentlich auch als Banner...?


    Greetz, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!