ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

• Bis jetzt ist noch nichts gutgeschrieben. Saftladen.

Das liegt nicht an der ING. Wenn du gestern Abend die Überweisung versehentlich als Standard-ÜW von der DKB aufgegeben hast, dann geht die Überweisung erst heute Abend bei der DKB raus und sollte morgen bei der ING gutgeschrieben werden. Dies liegt daran, da du nach der Cutoff Zeit der DKB überwiesen hast (15:00 Uhr). Dann gilt der Auftrag erst am Folgetag als zugegangen.

Warum die DKB ausgehend bei Standard-ÜW immer noch nur einmal am Tag bucht, ist nicht nachvollziehbar, da es ja nun die Echtzeitüberweisung gibt.

• So, so die ING will also noch 2026 eine ING Credit Kreditkarte einführen. Sicher auch gegen einen kleinen Gewissen monatlichen Beitrag. Die Begründung der ING zu den Vorteilen einer echten Credit Kreditkarte kann Ich Nur 100% Zustimmen!!!!!!! Man hat eine Kreditlinie mit der es bei Mietwagen Firmen einfach keine Probleme gibt. Wenn die ING Diba jetzt Noch die 2,20% FremdwährungsGebühren auf dieser Neuen ING Credit Kreditkarte auf 0% Setzten tut dann WELTKLASSE!!!!!!!!!!!

Jetzt zur Zeit hat die ING Diba Nur 1 Debit Kreditkarte!

• Eine VISA Kreditkarte hatte die ING schon mal, als sie noch ING DiBa hieß. Oder erinnere ich mich da jetzt falsch... Müsste so 2016 gewesen sein.

• Debit Kreditkarten gibts nicht. Nur Debitkarten ODER Kreditkarten.

Ich würde von der ING-Diba da nichts extremes erwarten. Die wissen, dass die Kunden das im Zweifel annehmen. Vielleicht sind sie spendabel und nehmen bei der Kreditkarte nur 1,75% Fremdwährungsgebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!