iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ach, das US Patentamt betreibt aber keinen Blog. :D

Hast du das Patent gelesen und verstanden? ;)

• Ich binde mal http://www.golem.de/0901/64846.html als Link ein.

Da ist auf jeden Fall Zündstoff vorhanden.

Achja, Golem ist KEIN Blog. ;)

(Übrigens wird das neue Google Ding Multitouch haben? ...das erste konnte es ja aber es war deaktiviert. ... :cool: )

Mike88: Das Innovative daran war schlicht die Idee, einen Laden auf einem Handy zum Softwarekauf. Bisher war dafür wenn überhaupt Jamba und co. vorhanden.
    (Wenn die Idee so schlecht wäre, gäbs ja bald nicht den Android Shop, OVI Shop, Windows Mobile Market...)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Übrigens BTW: Lustig zu sehen wie nun jede Firma den Appstore kopiert. So läuft man ewig hinterher wenn man nicht mal eigene & gute Innovationen zeigt.

Mh? In welcher Hinsicht sollt der Store denn eine Innovation sein?

Weil nur die Software auf den iPhones geht, die Apple absegnet. :eek: :confused:

Dass man die Software halt gebündelt hat und so nicht auf zig Stellen nach Software suchen muss ist vielleicht interessant, aber das war es auch schon... Ist aber hier nicht das Thema ;)

• Iphone Freischalten?

Hi Leute mein Iphone ist von T mobile habe es aber durch eine software entsperrt kann ich das mit der neusten Software auch tun?

• Zitat

Ich binde mal http://www.golem.de/0901/64846.html als Link ein.

Da ist auf jeden Fall Zündstoff.

Wenn ich den Touch screen vom HTC/G1 mit dem vom iPhone vergleiche, finde ich das das iPhone deutlich besser reagiert. Es scheint eher das zu machen was ich will, woran das liegt an Hard- oder Software mag ich nicht zu beurteilen.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mh? In welcher Hinsicht sollt der Store denn eine Innovation sein?

Ja, klar ist keine Innovation, drum macht's ja jetzt nur jeder nach.

InAppPurchase ist übrigens eine weitere Innovation in Sachen Apps.

• Re: Iphone Freischalten?

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Hi Leute mein Iphone ist von T mobile habe es aber durch eine software entsperrt kann ich das mit der neusten Software auch tun?

Bis darauf, dass das Thema gegen die Forenregeln verstößt, mußt du warten, bis die entsprechenden Leute wieder neue Software entwickelt haben. Aber du hast doch die entsprechenden Seiten aufmerksam gelesen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ja, klar ist keine Innovation, drum macht's ja jetzt nur jeder nach.

InAppPurchase ist übrigens eine weitere Innovation in Sachen Apps.

Zusätzlicher Downloadcontent gibts doch auch schon bei XBOX360 oder PS3?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe. Nur heisse Luft. Sagte ich nicht, du sollst nicht immer alles glauben? ;)

http://www.engadget.com/2009/0…lm-the-in-depth-analysis/

Ah okay, dann gibts ja hoffentlich doch Konkurrenz.

Vielleicht senkt das mal den Preis des neuen iPhones.

Aber stürzt nicht alle auf das Pre, es dachte auch mal jeder das N95 sei innovativ.(Wie sich herausstellte war es das auch, bis auf die Verarbeitung).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!