iPhone OS 3.0

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Leute...könnt ihr lesen?! :rolleyes:




    Scheinbar sind einige noch enttäuscht, daß sie einer Ente aufgesessen sind..... Und haben deshalb deinen Beitrag übersehen.



    tobifr

  • Ich habe das auf iSz***.com jetzt nochmal nachgelesen und muss sagen: dieses Forum hat die dümmsten Moderatoren, die mir jemals untergekommen sind. Selbstherrlich, kritikresistent, unfair und "merkbefreit".


    Wohlstandsverwahrloste "Problemkinder".


    Es wäre Zeitverschwendung, sich dort zu engagieren.


    Oder doch: lest euch das ruhig auch mal durch - da weiß man, was man an TT hat und kann vor unseren Moderatoren nur den Hut ziehen. Die sind eben auch keine 13 mehr. Aber wer weiß, wie z.B. unser Jochen mit 13 gestrickt war? ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Ich denke auch, wir haben es hier bei TT wirklich sehr gut. Wenn man sich solche Foren wie besagtes ansieht, merkt man direkt den Unterschied. Ein Hoch auf das Team und die User hier!


    Nun aber BTT, zur SW 3.0! Vielleicht gibts ja am Dienstag trotzdem ein paar nette Features;)

  • Ich habe jetzt mal ein paar Threads auf bewußter Seite gelesen. Die haben in meinen Augen an Glaubwürdigkeit verloren. Da weiß man, was man am TT hat.


    Zu OS 3.0:
    Ich denke, daß man es vorstellen wird und OS 3.0 mit einem neuen IPhone eingeführt wird. Das würde zeitlich ungefähr passen. Jetzt das neue OS zeigen und im Sommer 2009 mit einem neuen IPhone einführen. Das IPhone und das IPhone 3G kamen ja auch im Sommer raus (international gesehen).



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT Apple wird am 17.03.2009 vermutlich nicht OS 3.0 veröffentlichen(also zum Download freigeben) sondern einen Einblick auf neue Features geben, eventuell auch ein neues Produkt in dieser Hinsicht vorstellen.


    Es wurde auch nie etwas anderes behauptet. Von einer Veröffentlichung am 17.03. war niemals die Rede.

  • die OS 3.0 soll aber evtl. im April auf die iPhone kommen


    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt und wenn dann im Juni (stand ja auf einigen HP) das NEUE iPhone3G kommt, noch mehr :D

    iPhone 4s 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von south_korea_1407
    die OS 3.0 soll aber evtl. im April auf die iPhone kommen


    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt und wenn dann im Juni (stand ja auf einigen HP) das NEUE iPhone3G kommt, noch mehr :D


    Es soll evtl. auch am Mittwoch direkt am Tag nach der Präsentation kommen. Sagt wer? Ich. Geil, wa? ;-)


    Mal ehrlich: Erstmal ist ja mit Testversionen für Entwickler zu rechnen, etc. Realistisch ist wohl Sommer zusammen mit einer neuen Geräteversion.

  • lol, lustig wie hier bisher kompetente User sich mit wenigen Buchstaben ins aus schiessen... ;)


    EDIT: Ich sollte Sonntags nicht schreiben, wenn ich Samstag weg war... :D

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    lol, lustig wie hier bisher kompente User sich mit wenigen Buchstaben ins aus schiessen... ;)




    lol, was ist kompente ?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    lo, was ist kompente ?


    Ein Fall von (zu) wenigen Buchstaben.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!