iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also mach einen grossen Bogen um jedes 3GS, wenn du dir ein 3G zulegen willst ;)

Lach. Ich denke ich werde mal einfach die nächsten 2 - 3 Wochen abwarten und wenn es bis dahin einen Jailbreak für das 3GS gibt mir dieses holen, und ansonsten mal schauen wie der Markt für 3G so aussieht :).

• Nach Update auf die 3.0 hab ich jetzt wieder das Problem, warum ich einen Jailbreak gemacht hatte...

Bei Anrufen, eingehend wie ausgehend steht immer Anruf wird umgeleitet im Display.
    Durch den Jailbreak konnte ich das beheben, jetzt ist es wieder da. Das stört mich extrem!

• Der Jailbreak ist auch bei der 3.0 die passende Loesung dafuer. War das 2. Paket das ich installiert hab, nach biteSMS.

• Ja aber bis auf Themes und eben dieses Paket gibt es nichts mehr wofür ich nen Jailbreak jetzt mit 3.0 noch brauche.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jetzt stell dir mal vor, dein 3GS ist mit UMTS so schnell wie dein 3G, und mit WLAN nochmal doppelt so schnell.

also eigentlich müsste das gs bei umts schneller sein und bei wlan genauso schnell sein.
    da das gs eine schnellere hsdpa verbindung zulässt.
    unter wlan ists ja zum surfen egal,ob das alte 50mbit oder n-draft mit 300 mbit.
    da im regelfall eh dsl 16.000 das maximum ist.
    sollte de cpu beim seitenaufbau schneller sein,stellt sich fast diue frage,was für ein schlechter prozessor im 3g verbaut ist...
    generell sollte ein 1 ghz prozessor beim reinen surfen genauso schnell sein,wie ein 3 ghz prozessor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!