o2 Vertrag kündigen? Grund: Verbindungsabbrüche, Störgeräusche, kein Gesprächsaufbau

  • In meinem Fall, wo nach Abschaltung des D1n Roamings ein vorher funktionierendes o2 Netz gleich mit abgeschaltet wurde habe ich außer einigen Nichtssagenden Schreiben von o2 und einer 3-Monatigen GG Befreiung nix erreicht.


    Ich habe jetzt mangels Zeit und Nerven aufgegeben - habe von meinem IP 250 ohne Handy ins IP 50 ohne Handy gewechechselt, macht 50 Euro Wechselgebühren + 10 x 5 Euro gleich 50 Euro für die Restlaufzeit, unterm Strich 100 Euro.


    Zwar für nix, aber von der Summe her ist es mir zu wenig, um jetzt das zum RA zu tragen.


    Sehen die mich halt endgültig nicht wieder und gut :rolleyes:


    Schade ... könnte mal jemand telefonica da rausschmeißen und wieder viag interkom drüberschreiben ? :D


    Ich glaube, dann komm ich SOFORT zurück ... :D

  • zum Anwalt will ich auch nicht. So ein Schreiben habe ich auch hier liegen. Mein Vertrag läuft aber noch etwas länger hatte den in 2008 erst verlängert.

  • Hatte die gleichen Probleme bei diesem Mobilfunkanbieter. Hab den Vertrag gekündigt,und bin zu Vodafone gewechselt.Seit dem macht das telefonieren wieder Spass. :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • So, gerade ne SMS von O2 bekommen...
    Sie konnten keinen Fehler finden....
    Ich sollte Simkarten und Handydefekt ausschliessen...
    Ich tu mal so, als wär ich überrascht :o


    :flop:



    Naja, jetzt grade nochmal mit der Hotline telefoniert (mir kommts da immer so vor als dächten die ich hätte keine Ahnung von nix...) und hab nach ner Ewigkeit ne kostenlose Ersatzsimkarte zugeschickt bekommen....
    Werd mir die Tage auch das neue Handy bestellen...
    Mal schaun, was das ganze bringt...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • versuche dran zu bleiben :top:


    Bei mir werden die i auch nichts finden, ich kann ja auch nicht tel. dann können ja auch keine Gespräche abbrechen :D

  • Hallo!


    Sicherlich sind die Probleme bei jedem anders.
    Bei mir und vielen Kollegen die o2 nutzen war es plötzlich nicht mehr möglich an unseren Arbeitsplatz zu telefonieren oder SMS zu verschicken.


    Einige Kollegen waren sogar dauerhaft betroffen da sie in der nähe wohnen,diese haben dann bei nachfrage von der Hotline bestätigt bekommen das es arbeiten am Netz gibt und es Störungen gibt,das war sogar schon bei der Hotline vor dem Anruf vermerkt.


    Alle haben Gutschriften bekommen aber keinen Tip wie man den Problemen eventuell entgegen wirken kann.


    Alle Handys waren immer im UMTS Netz eingebucht,man brauchte nur auf GSM umstellen und schon ging alles wieder,die arbeiten haben 8 Wochen gedauert und jetzt ist alles wieder beim alten.


    Sollte garnichts mehr helfen würde ich auch kündigen angeblich will o2 bei diesen Problemen ja damit kulanter umgehen und die Leute aus ihren Verträgen rauslassen,so habe ich es jedenfalls vor einiger Zeit gelesen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Ich hatte damals ja auch so einige Probleme mit o2 (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2659319#post2659319). Nach Monaten waren die endlich abgestellt, obwohl der Techniker bei einer Messung vor Ort nichts feststellen konnte, aber dann, als er mich anrief, auch mitbekam, dass ich ihn hören, aber nicht antworten konnte. Irgendwie scheinen die dann nachträglich doch noch nen Fehler gefunden zu haben, nachdem er die Störung nun in unserem Haus vermutete.
    Ich kann nur empfehlen, die Orte und Zeitpunkte genau zu dokumentieren und alles an o2 zu schicken:


    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
    Beschwerdemanagement Geschäftsführung
    Georg Brauchle Ring 23-25
    80992 München

    Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

  • die brauchen ja ziemlich lange. "Ist in Bearbeitung".


    Naja hab nochmal druck gemacht an der Hotline. Aber da hängen halt 4 Verträge dran und das passt denen natürlich nicht so.

  • Hallo meine Kündigung wurde leider abgelehnt :mad: :flop:
    Es gab duch auch mal ein Urteil das Kd. wo das T-Mobile Netz abgeschaltet wurde den Vertrag so kündigen konnten weiß einer wo ich das Urteil finden kann?

  • Also meine Kündigung wurde nun zum 2 mal abgelehnt :flop:
    Das Standardschreiben was ich jetzt bekommen hat ist auch der größte Frechheit da wird von Gutschriften gesprochen die ich bekommen haben soll weil ich kein Netz habe, die Gutschrift war aber für ein Akku den ich neu kaufen musste die haben sich nicht einmal die mühe gemacht meine Daten zu prüfen :mad:


    Was kann man hier machen ? 3. Brief? Oder doch besser anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!