Neues S/// Headset erhältlich! --> HPB-20

• Moin,

ich habe gerade etwas bei telido gestöbert, da sehe ich doch hier ein HPB-20. AFAIK gibts dazu noch nix an Infos hier im Forum.

Auf der deutschen S/// Site wird es übrigens auch nicht erwähnt. Auf der englischen Version habe ich dann dieses Bild gefunden:

IMHO handelt es sich beim HPB-20 lediglich um eine optische Anpassung des HPB-10.
    Es macht es einen recht edlen Eindruck, besonders der Answer Button ist IMHO gelungen. :) Bei Telido scheint es auch schon lieferbar sein.

(Soll keine Werbung sein, dort habe ich nur das erste mal von dem Teil gelesen, also bitte nicht ins Werbeforum verschieben. Dies soll nur ein Info Thread zu dem HPB-20 sein :).)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Stimmt, sieht dem Headset aus dem P800 sehr ähnlich. Um nicht zu sagen, daß es genauso aussieht. Nur halt mit nur einem Stöpsel.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ahoi!

Ist technisch gesehen ein HPB-10,nur halt in Silber mit etwas anderem Design.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!