schon klar, was du meinst, aber man kann doch (grade bei portraitaufnahmen) auch ruhig mal näher rangehen, anstatt zu zoomen....
ich denke ich werde sie mal bestellen - sollte sich die cam als totaler fehlakauf erweisen, kann ich sie ja noch umtauschen.
oder doch lieber die p7? ![]()
Sony DigiCam DSC-F77 oder DSC-P7 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Das geht auch bei der P7! Und was ist bitte an den Cybershots schlecht verarbeitet??Das mit den MS ist mittlerweile nicht mehr der Rede wert, die gibt es mittlerweile günstiger von Lexar, die auch den Orginal Sony herstellen...
Laut Sony Datenblatt, unterstützt die P7 lediglich eine kontinuierliche Aufnahmezeit von 40sec.
Hab ich geschrieben, dass die Cybershots schlecht verarbeitet sind? Genau, hab ich nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass sie nicht so gut verarbeitet sind wie die Konicas in dieser Preisklasse. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich persönlich finde ein Gehäuse aus Metall einfach besser.
Wer die P9 und die 400z mal nebeneinander in den Händen gehalten hat, wird sicher sagen, dass die P9 plastikmässig wirkt, im Gegensatz zur 400z.Einen 128MB MemoryStick bekommt man bei ebay für 67.-€ als Sofortkauf. Für 30.-€ mehr bekomme ich eine 256MB SD von Sandisk. Ich finde schon, dass das ein erheblicher Unterschied ist.
Meine Anspielung bezog sich aber auch eher darauf, dass Sony es schon seit ewigen Zeiten nicht auf die Reihe bekommt, einen MS mit mehr als 128MB anzubieten, und das ist :flop:
Grüße, Sven
-
Hm, dann stimmt was mit dem Datenblatt nicht, die P9 hat bis auf das 1 Megapixel genau die gleichen technischen Features (bei der P5 war das glaub ich mit der kürzeren Aufnahmezeit) Also man kann den Stick komplett mit Bild und Ton voll machen.
Sorry, wollte Dich nicht angreifen, mich hat nur der Kommentar gewundert, bezüglich der Verarbeitungsqualität, denn die Cybershots haben auch ein teilweises Metallgehäuse und sind IMHO sehr gut verarbeitet. Bis auf den kleinen Gummideckel hinten mit den Anschlüssen, der auf der ersten Blick etwas schwach auf der Brust aussieht, aber in Wirklichkeit schon sehr stabil ist.
Das mit den größeren MS finde ich allerdings auch eine schwache Leistung, ständig angekündigt und dann wohl doch wieder verschoben... Naja das Thema kommt mir bekannt vor, war das nicht was mit dem S/// P800....
??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!