Eplus Kontaktformular

• Hallo zusammen,

habe gestern und heute probiert eine Kontaktanfrage bei Eplus zu starten. Es funktioniert nicht. Es wird mir immer die Nachricht gezeigt, dass ich Sonderzeichen im Formular benutzt hätte, die nicht erlaubt wären. Ich solle das Formular erneut ausfüllen. Ich habe aber keine Sonderzeichen benutzt. Es wird auch nciht gezeigt, was Eplus unter "Sonderzeichen" versteht.
    Habe das gleiche Formular nochmal ohne jeglichen Sonderzeichen wie Bindestriche oder Umlauten ausgefüllt. Selbe Meldung. Ich hab ehrlich gesagt keine Kohle dafür 1,49€ die Minute zu zahlen für die Telefonhotline.
    Kann die Fehlfunktion jemand bestätigen? Wie kann ich sonst online ein Anliegen an Eplus abschicken??

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hallo,

funktioniert die e-mail-Adresse kundenservice (at) eplus (punkt) de nicht mehr?

Sonst würde ich denen einen Papierbrief schreiben.

(Und wenn das auch nicht hilft, mal prophylaktisch den Vertrag kündigen, damit Du den frühesten Termin nicht verpasst...

• ähm... ich hab nix von Kündigen gesagt oder Einlog-Problemen...

Ich kann mich ganz normal einloggen und meine aktuellen Verbindungen und alles einsehen. Ich würde bloß gern per Kontaktformular eine Beschwerde an Eplus einreichen, da mir trotz Handy Internet-Flatrate Verbindungskosten für Daten aufgelistet werden.
    Dieses Formular ist aber nicht abzuschicken. Es kommt immer die Fehlermeldung mit den Sonderzeichen, die gar nicht vorhanden sind in meiner Nachricht.

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hallo,

ich denke, ich habe Dich schon richtig verstanden. Aber es ist irgendwie frustrierend, wenn Kundenprobleme nur für 1,49 pro Minute gelöst werden können. Allzuoft sind das Probleme, für die der Kunde nix kann.

Für mich sind das die besten Argumente für Simyo, Blau & Co.

• Aber ich bin ja eigentlich zufrieden mit Eplus. Da kriegt man wenigstens noch Kundenservice wenn man dann bei der Hotline anruft. Bei O2 ist es ja nur willkür was passiert wenn das Callcenter versucht das Problem zu beheben.

Gibt's vielleicht noch jemand hier, der das Kontaktformular von Eplus mal ausprobieren kann? Nicht, dass das Problem nur an meinem PC liegt.

Grüße

• Habe auch XP mit allen Updates. Habe es per Firefox und Internet Explorer versucht. Beides ohne Erfolg. Auch auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert es nicht.
    Ich kann auch keine Mail völlig ohne Sonderzeichen schreiben. Spätestens bei der Eingabe der E-Mail-Adresse muss ich ein @ verwenden, da sonst das Formular streikt.

Das gibts doch alles nicht...

• http://www.eplus.de --> einloggen --> Kontakt links in der ersten Menüspalte --> Kontaktformular ausfüllen --> Fehlermeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!