Ausgehmöglichkeiten in München ( 21.03.09 )

• Hallo zusammen

Weiss nicht ob der Thread hier passend ist, fand aber sonst keinen passenden Bereicht ( Wo auch in einem Mobilfunkforum :) )

Meine Abteilung ist Samstag beim grossen FCB zu Besuch ( keine Wertung der Mannschaft ) und wir wollen danach noch nen bisschen "um die Häuser ziehen"

Suche daher ein paar Empfehlung wo man seinen Spass haben kann und welche Discos, Clubs, Bars etc pp zu empfehlen sind.

Alterklasse Mitte 20, Musikrichtung House, Charts, HipHop. Gesucht wird einfach eine gute "Partylocation", wenn dort noch schöne Frauen rumlaufen um so besser :)

Ich bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht "sieht" man sich dort ja auchmal :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ..Da fällt mir nur der Titel eines bekannten Songs der Toten Hosen ein den ich mit Rücksicht auf die guten Sitten hier nicht poste..
    Aber viel Spass in München! Ihr könnt ja auch nichts für den FC Hollywood ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Was ganz ok ist, wäre in der Kultfabrik http://www.kultfabrik.info der Q-Club. In der nähe der Innenstadt dann noch der M-Park http://www.m-park.tv und wenn ihr sehr günstig trinken wollt gleich neben dem M-Park die Nachtgalerie http://www.nachtgalerie.de . In den oben genannten 3 Läden läuft so ziemlich alles House,Black und Charts, und es gibt jeweils 2 oder 3 "Räume" dort.

Falls ihr es schickt wollt sei noch das Pacha oder das 8Seasons in der Innenstadt erwähnt, dort ist aber die Tür bei beiden eher strenger und es läuft nur House.

• Sry, aber Nachtgalerie und M-Park gehen mal gar nicht. Es sei denn man steht auf so Gangster-Ansammlungen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Was heisst Gangsteransammlungen?
    Nachtgalerie sah schonmal gut aus, vorallem wegen rauchen :)

Schlag was besseres vor :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Sry, aber Nachtgalerie und M-Park gehen mal gar nicht. Es sei denn man steht auf so Gangster-Ansammlungen ;)

Ich glaub du warst schon lang nicht mehr in beiden Läden , die wie du beschreibst "Gangster" kommen mir regelmäßig entgegen wenn ich da hin gehe, weil sie nicht reingekommen sind...

Also Q-Club und M-Park oder wegen sehr günstigen Getränkepreisen auch die Nachtgalerie.

• also ich kann blackattack da nur bestätigen
    bin hin und wieder in der nachtgalerie aber "gangster" habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen
    schon eher das die security ein paar solche in die büsche vor der tür warf, da sie sich unbedingt rein schleichen wollten :D

preistechnisch kommt wohl nichts an die nachtgalerie in M
    alterstechnisch würde ich mal zwischen 18 und mitte 20 tippen

und wenn ihr nicht ein paar "schickeria" leute sehen wollt oder gar promis (P1) dann seid ihr in einem der genannten clubs sicher gut aufgehoben :)

und mit dem sa habt ihr auch den besseren tag erwischt, da sie seit der m-park eröffnet wurde fr viele gäste an diesen verloren haben
    aber es wird zeit das sie wieder an die hackerbrücke umziehen, dann erspart man sich die lästige busfahrt

nokia*night*

• Richtig, Freitag sind durch die 2for1 Aktion fast alle Leute im M-Park, Samstag dagegen is die Nachtgalerie immer proppenvoll....:D

Preise in der Nachtgalerie:

Augustiner Helles 0,5 1,50 €
    Longdrinks, Wodka O, Jacky-Cola, Bacardi Cola usw 2,50 €
    Wodka Bull 4,50

Also preislich sehr sehr gut.

• Servus

Ich kenn mich zwar nicht so super aus, aber auf unseren letzten FCB Fanclubtour, waren wir nach dem Spiel auch noch mit 8 Mann aus dem Club (Alter so zwischen 25-35) unterwegs, haben dann ein Gelände gefunden auf dem mehrere Läden unter einem Dach waren, also alle Musikrichtungen vertreten. Einzige was gestört hat war der Eintritt den man in jedem Laden neu bezahlen musste, aber sonst ganz gut aufgeteilt und ziemlich was los.

Auch wenn so ein Tag ja dann recht früh wird, mit Anreise, Spiel und dann Abends noch los. Aber was solls wir hatten einen Mordsspaß und juckeln immer wieder gerne hin. Wenn ihr es noch schafft auf jeden Fall Hofbräuhaus, ist ja klar !! Viel Spaß und ein gutes Spiel,

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!