T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Paket heute angekommen, herzlichen Dank. Tolle Aktion! :top:

Übrigens steht auf der Verpackung deutlich drauf, dass die Teile Netlock haben. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Pauschale Aussagen ohne Begründung?! Dann sollte man besser nichts schreiben!

hmm,,, ich warte auf meinen stick ja noch, von den ersten aktionen u.a. im dezember geschäft findet man die details im forum - es wurde aber mehrfach darauf hingewiesen, dass man das thema nich unnötig ausschlachten muss - logisch :cool:

edith
    aber ich geb dir recht, die aussage von melkor ist wirklich etwas irreführend,,,

heute war gestern noch morgen

• meine Stick sind jetzt auch da :)
    könntet Ihr mir den Link für Update zeigenund wie man das Update installiert.Ich habe unter der Suchfunktion nichts gefunden, aber vielleicht bin einfach zu blöd.... :confused:

• T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

Mein Stick ist gerade angekommen.
    Geile Aktion.
    Danke Handyflash.de

• Firmwareupdate

Hallo,
    ich konnte kein Firmwareupdate von 2.4.x auf 2.5.x durchführen mit dem Software auf der Herstellerseite.
    Meldung: The detected device cannot be updated with this program... :mad:

Hat jemand einen Tipp?

• Re: Firmwareupdate

Zitat

Original geschrieben von Jubidu
    Hallo,
    ich konnte kein Firmwareupdate von 2.4.x auf 2.5.x durchführen mit dem Software auf der Herstellerseite.
    Meldung: The detected device cannot be updated with this program... :mad:

Hat jemand einen Tipp?

DC-Unlocker...

Es gibt da auch ein Forum mit einer sehr guten Anleitung mit der es einwandfrei funktioniert hat. Kann den Namen hier aber net posten. Bei Interesse schreib mir eine PN.

• Sticks sind heut gekommen :) :top:

Hab einen mit einer Congstarkarte probiert und ging super :) mit 7,2 MBit/s wenn ich das richtig gesehen habe?!?

• Laut Mitteilung Handyflash war die Übergabe an den Versand am 23. März, mein Stick ist leider noch nicht da. Fährt UPS mit dem Ding spazieren? :confused:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bei mir stand auch ab dem 23.03. Übergabe Versand, der Stick wurde gestern per UPS geliefert, danke Handyflash :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!