ZitatMhm ich kann die Karte da noch gar nicht sehen...
Dann ist das ein anderes Problem, vielleicht ist die Registrierung noch nicht durch. Aber die Sim-Karte taucht dort, wie alle anderen auch, als ganz normaler Xtra-Vertrag auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMhm ich kann die Karte da noch gar nicht sehen...
Dann ist das ein anderes Problem, vielleicht ist die Registrierung noch nicht durch. Aber die Sim-Karte taucht dort, wie alle anderen auch, als ganz normaler Xtra-Vertrag auf.
Ne. Leider nicht. Sehe da nur die xTra Kart meiner Freundin und meinen Vertrag ![]()
Hab ich auch schonmal gehabt, dass eine Xtra-Karte erst nach ein paar Tagen da sichtbar war... Hat glaube ich nicht unbedingt was zu sagen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hab ich auch schonmal gehabt, dass eine Xtra-Karte erst nach ein paar Tagen da sichtbar war... Hat glaube ich nicht unbedingt was zu sagen.
Ich seh meine zwei Karten aber auch nicht bei mir im Account online..obwohl sie ja auf meinen Namen registriert sind aber vielleicht nicht die selbe Kundennr.
ZitatNe. Leider nicht. Sehe da nur die xTra Kart meiner Freundin und meinen Vertrag
Vielleicht einfach mal mit der Nummer eine Neuregistrierung starten...
Du könntest auch mal bei der Hotline anrufen, vielleicht sehen die da mehr als "Mein T-Mobile". Das ist Allgemein in den letzten Tagen da sehr 'wacklig', manchmal kann man sich gar nicht einloggen.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Bei mir war sogar ein ganz alter Zettel dabei auf dem stand 4,95 Tages Kosten bis 30.04.2009 *grins*
das ist noch gar nichts: auf meinem Zettel stand 30.04.08
Handyflash: danke nochmals für die tolle Aktion :top:
Was mich gerade nur etwas stutzig macht sind die angaben bei Prpaid Wiki
Internet
Bis zum 28.02.09 - 4,95 Euro,
ab dem 01.03.09 7,95 Euro
für maximal 24 Stunden¹
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Was mich gerade nur etwas stutzig macht sind die angaben bei Prpaid Wiki
War wohl mal so angedacht, bzw. hat T-Mobile sich freigehalten, das evtl. zu erhöhen.
Auf T-Mobile.de sieht das aber nach 4,95EUR pro Tag aus... [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19894-_,00.html]Klick![/URL]
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
War wohl mal so angedacht, bzw. hat T-Mobile sich freigehalten, das evtl. zu erhöhen.
Auf T-Mobile.de sieht das aber nach 4,95EUR pro Tag aus... [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19894-_,00.html]Klick![/URL]
Seh ich auch so. Wird wohl eher mal eine kleine Absicherung gewessen sein falls wirklich jemand sowas nützen würde *lach*
Handyflash sind noch Sticks aus der Anfangslieferung da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!