Billiger Shop - Handyzubehör?

  • Hi, da der eine Shop dicht gemacht hat, wo ich immer gekauft habe, suche ich nn eine alternative.


    Wo gibts preisgünstig Handyzubehör?

  • Das kommt drauf an,was du haben möchtest - Orginalware, Nachbauanbieter wie Hama oder naja günstigen "Plunder".


    Für den letzten Fall ist immer Pearl ein Besuch wert.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • größere Mengen oder Privat ?


    Ansonsten kannst uns gerne mal anschreiben, wenn du was suchst. Wir haben eigentlich eine große Auswahl an Zubehör, allerdings noch net online im Shop ersichtlich


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
    dealextreme.com bietet eine gute Auswahl an Handyzubehör, Nachbau und Original.


    Den kenne ich schon. Gibt auch nicht ganz das was ich brauche, außerdem dauert der VSK da über 2 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Becolux
    Den kenne ich schon. Gibt auch nicht ganz das was ich brauche, außerdem dauert der VSK da über 2 Wochen.


    schreib mir mal auf, was du genau suchst

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!