Gabriel Batistuta zu Inter Mailand ?

• Schaue gerade gemütlich Laola (DSF) und sehe bei dem Spiel zwischen Inter Mailand - Reggina (3:0) das Gabriel Batistuta für Inter spielte oder hatte ich einen :gpaul:

Bin im internationalen Fußball eigentlich gut bewandert als ManU Fan :) aber von diesen Wechsel habe ich nichts mitbekommen :rolleyes:

Hat jemand von euch Infos zu diesen für mich doch spektakulären Wechsel oder ist er nur auf Leihbasis bei Inter ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Batistuta

Mfg Beastie

Scheint also zu stimmen, wurde sicher als Ersatz für Crespo geholt, doch auch über google habe ich nichts brauchbares zum Wechsel gefunden :rolleyes:

Heißt dann, Vieri - Crespo (wenn wieder Fit) - Batistuta sicher kein schlechter Sturm ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ist das nicht der hier?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

(sid)- Die italienische Serie A geht am Wochenende in den ersten Spieltag der Rückrunde und sieht noch vier Mannschaften im verbissenen Kampf um den begehrten Meistertitel. Inter Mailand schöpft dabei nach der spektakulären Neuverpflichtung des argentinischen Stürmerstars Gabriel Batistuta neue Hoffnung. "Batigol" soll den lombardischen Traditionsklub mit seinen Toren nach 14 Jahren ohne "Scudetto" endlich wieder zum Titel führen. "Gabriel hat gleich in seinem ersten Jahr bei der Roma den Titel gewonnen. Das wichtigste ist allerdings sein großer Siegeswille. Er wird für uns sehr wichtig sein", erklärte Spielmacher Alvaro Recoba. Zuletzt aber hatte Batistuta, laut Recoba "einer der besten Stürmer der Welt", sein Torriecher verlassen und er musste häufiger auf der Bank Platz nehmen

Ja, ist wohl der "Ersatz" für Hernan Crespo. Über die Ablöse ist bis dato nichts bekannt. Vermutungen zufolge könnte Batigoal ablösefrei gewesen sein, da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, und die Roma ihn von der Gehaltsliste runter haben wollten. Ein Geschäft auf Leihbasis ist es demnach wohl nicht.

Quelle

• Nebelfelsen, hast du ein Paar Smileys vergessen bei deinem Posting oder hab ich total was verpasst?:)

Gefragt war nacht Batistuta, einem Fußballspieler und nicht nach jemanden der schon seit 28 Jahren tot ist;)

Mfg Beastie

• gabriel batistuta spielt schon "lange" für inter aber soviel wie ich mitbekommen habe bloß bis zum ender der saison .....

er gilt als crespo und vieri ersatz da beide verletzt sind .... :D

naja er ist aber ein :top: ersatz

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nebelfelsen, hast du ein Paar Smileys vergessen bei deinem Posting oder hab ich total was verpasst?:)

Gefragt war nacht Batistuta, einem Fußballspieler und nicht nach jemanden der schon seit 28 Jahren tot ist;)

Mfg Beastie

Hab wohl ein U überlesen ;) . Mit Fußball kenn ich mich eh nicht so aus...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• er wurde wie schon gesagt als crespo/vieri ersatz geholt und bleibt nur bis ende der sasion weil der as rom wohl nicht mehr die knapp 3 millionen euros für sein gehalt ausgeben wollte/kann und sie ihm kein neuen vertrag geben werden.

habe sogar mal gelesen das er angeblich nächste sasion ablösefrei in die türkei wechselt.

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    er wurde wie schon gesagt als crespo/vieri ersatz geholt und bleibt nur bis ende der sasion weil der as rom wohl nicht mehr die knapp 3 millionen euros für sein gehalt ausgeben wollte/kann und sie ihm kein neuen vertrag geben werden.

So wird es sein... die finanzielle Situation der römischen Clubs ist ja nicht gerade rosig. Da kommt es denen sicher ganz recht, einen Topverdiener weniger auf der Lohnliste zu haben.

Zitat

Original geschrieben von DarkManX habe sogar mal gelesen das er angeblich nächste sasion ablösefrei in die türkei wechselt.

Ich hoffe, er kommt zum 1. FC Köln... .:D

Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!