ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Ich wollte euch nur sagen ich habe seit eben das w890i:-)
Der T-Punkt in Oberhausen hat es heute morgen rein bekommen.
Und mit oder ohne Lock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Ich wollte euch nur sagen ich habe seit eben das w890i:-)
Der T-Punkt in Oberhausen hat es heute morgen rein bekommen.
Und mit oder ohne Lock?
Hallo
es ist ein Look drin aber mir ist das egal denn ich nutze das Handy ja eh mit meiner alten T-Mobile Rufnummer.
ist das Handy eigentlich eine limited Edition?
Weil ich es zu Ostern verschenken möchte...
Also hat das Handy Netlock !? Geht also jede T-Mobile Sim ?
Hallo
ich denke schon denn ich habe ja meine alte T-Mobile Sim ins Handy gelegt und es ging.
Das Handy hat keinen Netlock sondern einen Lock auf Xtra-Karten. Von denen geht jedoch jede mir vorliegende Kartengeneration. Eine zu Testzwecken eingesetzte Congstar-SIM lehnte das Handy jedenfalls ab. Eine T-Mobile Vertrags-SIM liegt mir nicht vor. Ich gehe allerdings davon aus, dass diese genau wie die Congstar-SIM nicht gehen wird. Ach ja, Penny-Mobil könnte man noch testen. Davon habe ich aber gerade keine SIM parat. Egal, wie auch immer, nun hat endlich eine meiner Xtra-Click SIMs in dieses Handy gefunden, wo die Karte auch genau richtig ist. ![]()
Gruß herold
sorry, dass ich mich nochmal wiederhole.
Aber kann mir jemand sagen ob es sich um eine Abverkauf Aktion handelt oder ob das Gerät erstmal fest ins Xtra Angebot aufgenommen wird?
Hintergrund ist nämlich, dass ich es erst zu Ostern kaufen möchte...
LG, Simon
ps: viel Spaß damit ![]()
Hallo
es ist ein DSDS Fan Paket es könnte schon sein das die davon nicht viele haben, denn im Bero Centro meinte der Verkäufer die hätten nur 10 Xtra Pacs bekommen und sie würden auch keine weiteren bekommen. Und in einem anderen T-Shop habe ich gefragt die bekommen überhaupt keine. Sollte zur Marktstr gehen dort sind sie vorhanden.
Also wenn du dieses Pac jemanden zu Ostern schenken willst würde ich dir Rate es nächste Woche auf jedenfall zu kaufen.
Ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll,denn für 99€ ist es wirklich günstig. Aber wieso heisst das Handy eig ''DSDS Fanpack''?
T-Mobile ist scheinbar Sponsor/Werbepartner für DSDS. Von daher verkauft man das Paket wohl unter diesem Label, auch weil T-Mobile ein Musik-Download-Portal betreibt.
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!