bug in der beta 3 nach dem installieren der mms konfigurationsdatei, lässt sich der menüpunkt "mobiles datennetzwerk" unter netzwerk nicht mehr aufrufen, es schaltet zurück auf den home screen.
kann das wer bestätigen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bug in der beta 3 nach dem installieren der mms konfigurationsdatei, lässt sich der menüpunkt "mobiles datennetzwerk" unter netzwerk nicht mehr aufrufen, es schaltet zurück auf den home screen.
kann das wer bestätigen ?
Woher hast du die Software?
Falls du ein Entwickler bist, hast du doch sicherlich die Relaese Notes gelesen?
Da ist alles erklärt.
Gruß
Karl
hatte ich nicht gelesen, hat sich erledigt alles klar.
So, gerade nach Hause gekommen und die Beta 3 installiert... ich finde, dass die Geschwindigkeit enorm zugelegt hat, oder täusche ich mich?
enorm finde ich jetzt nicht, aber sie ist gefühlt nochmal schneller wie die beta 2.
Geschwindigkeit ist sehr vergleichbar zur 2.2.1 - bleibt abzuwarten, wie lange die Akkulaufzeit ist. ![]()
Hallo,
mal ne Frage an die 3.0 Tester. Gibt es jetzt für die Exchange Unterstützung beim Iphone die Möglichkeit den Absendernamen einzutragen. Unter der 2.2 erscheint immer als Absender xxx@yyy.de
ZitatOriginal geschrieben von MrXoom
Hallo,
mal ne Frage an die 3.0 Tester. Gibt es jetzt für die Exchange Unterstützung beim Iphone die Möglichkeit den Absendernamen einzutragen. Unter der 2.2 erscheint immer als Absender xxx@yyy.de
Es erscheint immer der, der durch das Exchange Server Konto als Absender vorgegeben ist.
ZitatOriginal geschrieben von leon
Es erscheint immer der, der durch das Exchange Server Konto als Absender vorgegeben ist.
Sorry, bin noch nicht so fit bei Exchange. Was bedeutet das, ich habe ein Interways-Konto, wenn ich vom Web-Client eine Email schreibe, steht immer mein Name als Absender, nicht die Adresse. Nur wenn ich vom IPhone schreibe, steht immer nur die Adresse als Absender.
Ich kann aber nichts einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von leon
Geschwindigkeit ist sehr vergleichbar zur 2.2.1 - bleibt abzuwarten, wie lange die Akkulaufzeit ist.
Hm, also ich kann mich über die Akkulaufzeit gegenüber der Beta 2 nicht beklagen. Nach 7 Stunden (davon mehrere Telefonate, 2 MMS und einige SMSen und Pushmail) hatte ich noch 92% Akku
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!