Beta 3.0 vorab installieren?

• könnte ich denn einem developerteam "joinen" ;) ???
    kann ich dann z.B. auch das ganze developer kit runterladen und selber etwas programmieren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Du kannst mit dem kostenlosen Dev Account bereits das SDK herunterladen und damit für 2.2.1 programmieren.

Für 3.0 geht das nur mit dem Bezahlaccount, aber als Anfänger ist das eh egal. Und das ganze geht nur auf einem Mac, das sollte aber klar sein.

"a killer key change is all you'll ever need"

• den freien zugang gibts aber wohl nicht mehr? auf der developer site finde ich nur den 99$ zugang :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und will man die Programme auch auf seinem iPod/iPhone laufen lassen, so ist auch ein Bezahlaccount notwendig.

Mit dem kostenlosen SDK kann man aber mit dem mitgeliefertem iPhone-Emulator seine Programme testen, nur auf etwaige Hardware lassen sich deine Programme nicht aufspielen.

Ich kann dir nur raten, probiere es aus für das iPhone zu programmieren. Es macht einfach richtig Spaß, mit den Möglichkeiten, die einem Apple mit dem SDK schenkt, Programme zu entwickeln. Da kommt mir die Zeit damals, in der ich noch für Windows Mobile programmiert habe, wie die Hölle vor.

• Interessante Sache:

Ein Kollege hat mir gerade sein 3G mit der Beta2 und Jailbreak gezeigt. Selbst das Aktivieren ist nun wieder ohne DevAccount möglich. Ein simpler Fehler in der Prüfroutine in iTunes macht es möglich, ich lach mich schlapp (es wird nur eine bestimmte .plist geprüft)....

Schlimmer noch, der Kopierschutz für die Appstore Applikationen wurde schon wieder "geknackt". So langsam frage ich mich, ob Apple wirklich etwas ändern will.

BB bleibt danach aber auf 4.20.01! Also bitte nur auf Testgeräten aufspielen.

• Ich glaube auch langsam, dass das gezielt von Apple so gewollt ist. Scheinbar scheint die Möglichkeit Programme auch für lau zu bekommen einen zeimlich großen Käuferkreis der Hardware mit sich zu ziehen, so dass man die Verluste im AppStore locker damit ausgleichen kann. Die Verlierer sind die Programmierer, die ihre Programme im AppStore einreichen.

Allerdings habe ich mal vor kurzem gelesen (Link habe ich nicht mehr da), dass 60%, die den MultiMessenger BeeJive IM nutzen, Raubkopien sind.

Das ärgert es einen dann schon, dass sich Apple sich nicht wirklich Ernst um die Einnahmen der Programmiere r kümmert.

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Allerdings habe ich mal vor kurzem gelesen (Link habe ich nicht mehr da), dass 60%, die den MultiMessenger BeeJive IM nutzen, Raubkopien sind.

Nur hat es Beejive geschafft alle Raubkopien zu Blacklisten ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Beta 3 ist erschienen. Bin gespannt ob´s wieder Neuerrungen gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Beta 3 ist erschienen. Bin gespannt ob´s wieder Neuerrungen gibt.

Viele Neuerungen habe ich noch nicht gefunden. Der neue "Media-Scrubber" ist jetzt nicht mehr nur im Podcast-Bereich eingebaut, sondern auch bei Musik, Videos und Hörbüchern. Außerdem kann in den Einschränkungs-Optionen auch der mit der neuen Firmware implementierte In-App-Purchase deaktiviert werden. Ansonsten wurden wie schon mit der Beta 2 die deutsche Sprachversion weiter verbessert. Hauptaugenmerk schien bei dieser Beta aber wirklich auf der Verbesserung der Geschwindigkeit zu liegen, mittlerweile scheint in dieser Hinsicht kaum mehr ein Unterschied zu der aktuellen 2er-Version zu liegen.

• Die Akku-Laufzeit könnte in der 3er bisschen verbessert werden ;) Oder habt Ihr mit der aktuellen 2er Beta nicht die Probleme, dass der Akku nach 6 Stunden (ja, ich hab Push auch mal testweise ausgeschaltet) platt ist?

MMS im E+ Netz funzen wunderbar. Sowohl Bilder als auch Voicememos. Nur konnte ich bisher noch keine MMS an eine Mailadresse schicken - nur an Mobilrufnummern.

(Nur zur Info: die Betaversion der OS3.0 habe ich NICHT illegal aus dem Netz - sondern als zahlender Entwickler mit bei Apple downgeloaded)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!