Ich habe dieses Magazin noch nie gekauft, daher die Frage, wie teuer das ist?
Wenn das eine Zeitung für Kids ist, kann das doch nicht so teuer sein oder?
Mit Micky Maus Polizeifunk abhören
-
-
-
Laut dem ganz oben genannten Link (Bild.de) kostet das Magazin wohl 3,20 EUR.
-
Ja, 3,20€. Hab mir auch mal eins zugelegt...

Die Ausgabe dürfte wahrscheinlich bald ausverkauft sein

-
In einem anderen Forum habe ich mal gelesen, daß dies auch bei bestimmten BMW-Radios funktionieren soll. Da muß dann auch der Ländercode eingestellt werden.
Werde jedenfalls mal heute Nachmittag los, und mir nach Jahren mal wieder die aktuelle Mickey Maus holen. Hoffentlich ist die nicht schon überall ausverkauft

-
Gekauft

-
Ich wollte auch eine, bei mir am Bahnhofskiosk war sie schon ausverkauft :-/
-
Also mal ganz abgesehen, das Polizeifunk wohl das langweiligste ist, was es gibt..., wer es unbedingt hören will, der kann sich auch einen dieser billigen Scanner bei eBay kaufen.
Oder man kauft ein Weltempfänger aus dem Ausland (ganz billiger reicht), damit geht das auch, etc., etc. pp.
-
Bevor hier noch Moralapostel kommen:
Natürlich darf man Polizeifunk nicht willentlich abhören, aber die Scanfunktion des MM-Radios scheint das nicht zu beeindrucken, sodass man häufig auf die Frequenzen zu rutschen scheint.
-
Bei eBay steigen die Preise für diese Ausgabe auch schon!
Ich werde mir dieses Heft allerdings heute nicht zulegen, da ich es schon als Teenager ziemlich unspektakulär fand, den Polizeifunk abzuhören.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei eBay steigen die Preise für diese Ausgabe auch schon!War zwar abzusehen, aber verstehen kann ich es nicht. Ich habe gerade mal bei eBay rein geschaut. Da sind zigtausende Radios zu finden, mit denen der Polizeifunk zu hören ist. Und die billigsten fangen mit knapp 5,- EUR an.
Ansonsten einfach mal auf dem nächsten Flohmarkt vorbeischauen. Da gibt es sowas immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!