S55 vibriert beim Ein - und Ausschalten

• Hallo Siemensianer

Mein S55 vibirert sein neustem bei Ein bzw Ausschalten.

Genauer aufgefallen ist mir es seitdem ich den Flexmem formatiert habe (mit dem PC).
    Netmon ist aktiviert.

Das erste Mal ist es mir aufgefallen als sich das S55 ausschaltete (automatisches Ausschalten).
    Es vibrierte kurz (dachte eigentlich an eine SMS) und ging dann aus.

Mit was könnte es zusammenhängen bzw hat irgendwer dieses "Feature" auch schon bemerkt?

greetz
    Ândreas

• schalte den Monitor mal aus. Ist der Fehler dann immernoch da?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• HI

Danke mal für deine Antwort Antwort.

Geht das auch ohne Datenkabel oder nur mit?

edit:

Hab jetzt den Telefonbucheintrag komplett gelöscht und das Vibrieren ist noch immer da.

• Auch nach dem Löschen, das Gerät ein und ausgeschaltet?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    schalte den Monitor mal aus. Ist der Fehler dann immernoch da?

Hi Antwort, iss bei mir auch so. Aber bei mir ist es erst so seit dem ich eine gewisse Midi auf gespielt habe. Nein, da war der Montitor noch nicht an geschweige denn ,auf dem S drauf.*wunder* Ich für meinen Teil finde es aber nicht als störend, im gegeteil :top: Auch wenn es sich als Bug herraus stellen sollte ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hi antwort, hi dirk

Hab mehrmals das S55 ein und ausgeschaltet danach - aber Problem bleibt bestehen.

Was für eine Midi war denn das bei dir Dirk?

Werde nochmals alle Midi's runterlöschen und dann nochmal schauen.

greetz
    Andreas

ps: jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht mehr alleine bin :D

• Wenn man eine an- oder ausschaltmelodie definiert hat vibriert es während die Melodie gespielt wird kurz.
    IMHO völliger Blödsinn und hält mich davon ab, dass An/Ausschaltmelodiefeature zu nutzen :(

-SF³

• Hi SF³

Jetzt sind ja wirklich bald alle Siemens Insider vertreten hier :D.

Hab auch keine An und Abschaltmelodie aktiviert.
    Wegen dem anderen hab ich noch keine Zeit gefunden.

• Vielleicht hast Du die Ein- bzw. Ausschaltmelodie auf höchster Lautstärke stehen. Dann geht automatisch der Vibrationsalarm mit an. Eine Stufe leiser und dann ist er abgeschaltet.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Hab auch keine An und Abschaltmelodie aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Vielleicht hast Du die Ein- bzw. Ausschaltmelodie auf höchster Lautstärke stehen. Dann geht automatisch der Vibrationsalarm mit an. Eine Stufe leiser und dann ist er abgeschaltet.

Hi

Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil :D.

Hab jetzt mal alle Melodien gelöscht und das Vibrieren war weg - also musste es eine Melodie sein.

Nacheinander hab ich immer eine gelöscht, aus und eingeschalten.

Schuld am Vibrieren war die lautlos.mid, hab sie in stumm.mid umbenannt und jetzt gehts wieder ohne Vibrieren.

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!