Wie man an verschiedenen Orten im Internet lesen kann, soll es das NC20 wohl auch irgendwann mal mit UMTS geben (entsprechend beschriftete Montagepunkte auf dem Mainboard wurden entdeckt) - hat hier vielleicht jemand genauere Details dazu, wann es so weit sein wird bzw. soweit sein könnte? Vielleicht gibts ja irgendwelche Anhaltspunkte, wie lange es gedauert hat, bis das NC10 mit UMTS herauskam oder so.. ![]()
Samsung NC20 auch mit UMTS?
-
-
-
Also weder im Netbooknews-Forum noch im Sammyforum hat bisher jemand von einem UMTS-Umbau berichtet. Das NC10 hingegen haben schon so einige aufgepimpt mit allem möglichen Kram, u.a. auch einer nachträglichen internen UMTS-Karte, wobei erst noch ein MiniPCI-Port draufgelötet wurde. Einfach mal stöbern gehen...
Allgemein wär für mich fraglich, ob es für unterwegs mit diesem Rasierspiegel taugt

Das NC10 kam afaik keine 3 Monate später auch mit UMTS raus (inzwischen isses auch in pink zu haben, da allerdings nur mit BT :D).
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Also weder im Netbooknews-Forum noch im Sammyforum hat bisher jemand von einem UMTS-Umbau berichtet. Das NC10 hingegen haben schon so einige aufgepimpt mit allem möglichen Kram, u.a. auch einer nachträglichen internen UMTS-Karte, wobei erst noch ein MiniPCI-Port draufgelötet wurde. Einfach mal stöbern gehen...Wenn, dann soll es schon "ab Werk" sein. Selberlöten ist nichts für mich.
ZitatAllgemein wär für mich fraglich, ob es für unterwegs mit diesem Rasierspiegel taugt

Sichtschutzfolie könnte da evtl. helfen. Wenn sie nicht zu dick aufträgt.
ZitatDas NC10 kam afaik keine 3 Monate später auch mit UMTS raus (inzwischen isses auch in pink zu haben, da allerdings nur mit BT :D).
Ich will kein pinkes!
Ideal wären schwarz und UMTS, weiß und UMTS wäre aber genau so gut (und man sieht da wahrscheinlich die Fingerpatscher nicht so drauf wie auf schwarz). -
Interessanter Beitrag in einem anderen Forum:
Zitat
Ein Vertreter vertraute mir an das es das NC20 mit UMTS in schwarz geben soll… und das ohne glossy.Das wäre ja mal :top: :top: :top: :top:
-
gibts hier was neues bezüglich umts und non-glossy display ?
-
Häng das mal an..
Gibt es Folien, die tatsächlich was taugen um die Displays zu "entspiegeln"?
Dann würde ic auch noch ein Weilchen warten, denn das NC20 mit UMTS würde mich auch reizen, bis auf das Display..
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wenn, dann soll es schon "ab Werk" sein. Selberlöten ist nichts für mich.
Heute im Prospekt von „Telepoint“ das NC10 mit integriertem UMTS Modul.
Mit Vertrag 0.- Euro. Monatlicher Basispreis 39,95.- Euro.
Ohne Vertrag 499.- Euro. -
Das NC20 wird in Kürze auch mit UMTS kommen, so die Insiderinformation aus Samsung-Kreisen!

Bezeichnung wird sein: NC20HAZ1DEWird aber leider ein Glossy-Display haben.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wird aber leider ein Glossy-Display haben....schade :(. Dann wird es bei mir wohl doch ein NC10 werden.
-
Nachdem meine Frage nicht beantwortet wurde..
Es gibt ja eine Menge Display-Folien, aber taugen die auch was? Sollte doch möglich sein eine matte Folie aufzukleben oder irre ich mich da? Oder ist die Qualität dann so beschissen, dass man es bleiben lassen sollte?
Vorteil einer solchen Folie wäre ja auch, dass man keine Kratzer im Display hat..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!