Einige Fragen zum Curve 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk7
    Besten Dank schon mal.


    Wie blinkt den Deine LED wenn Du einen verpassten Anruf hast oder eine neue SMS gekommen ist bzw. Du eine neue Nachricht auf Deine Mailbox bekommen hast ?


    Dank Dir schon mal und Gruß
    Dirk


    Bei Nachrichten, egal welche, blinkt der BB rot bis die Nachricht geöffnet wird.


    Verpasste Anrufe werden bei mir nicht per blinken signalisiert, warum auch immer :confused: , er blinkt nur während des Anrufes.


    Gruss Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Hallo Zusammen,


    ich hätt da noch ne Frage:


    Wenn ich versuche mit den Cruve 8900 ins Internet zu gehen, kommt im Browser immer der Hinweis, dass es sich um einen WiFi Dienst handelt und ich prüfen soll, dass der 8900 eine WiFi Verbindung hat. Ich möchte aber über meinen Vodafone Datentarif (Internet Messaging L) ins Internet gehen und nicht über WiFi. Wo und wie kann ich das umstellen?


    Dank Euch schon mal und Gruß
    Dirk


  • Hast du Wifi mal abgeschaltet?
    Ist das richtige Servicebuch auf deinem BB, scheint mir ein Problem in deiner Einstellung.


    lg

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB


  • Hallo,


    hier dieser Link ist ganz interessant für Quereinsteiger:



    BB Beginners



    Ansonsten hat mir dieses sehr geholfen:


    BB Forum


    Bin auch noch nicht so lange BB Besitzer :) , ich nutze allerdings T-Mobile BB mit dem T-Mobil Netz, deswegen hatte ich auch keine Probleme mit Internet und so, ist alles aufeinander abgestimmt.
    Lg
    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB


  • du hast unter beim Bowser unter ->optionen ->Allgemeine ... ->Standart-Browser -> Hotspot Browser eingestellt , den musst du ändern. Dann sollte es funktionieren

  • Hallo, habe mich nun nach langer Recherche für den Curve 8900 entschieden und er ist auf dem Weg zu mir (nutze ihn in der Firma).
    An alle, die so ein schönes Teil schon haben:
    Welches wären Einstellungen, die ich gleich ändern sollte, welches sind nützliche Software- Erweiterungen, die man sich anschaffen sollte (Today-Screen?), welches Zubehör (Docking-Station, Freisprech...) könnt Ihr empfehlen?
    Ich danke Euch herzlich für Antworten und bin gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von lilleboy
    Welches wären Einstellungen, die ich gleich ändern sollte..

    Klingelton, Weckzeit, Mailadresse, Bluetooth Name? ;)


    Würde halt schauen, dass - falls nicht bereits vorhanden - die aktuelle Firmware drauf ist..


    ..ansonsten betreibe ich meinen im Originalzustand und vermisse nichts..


    Ladestation kann ich diese empfehlen:


    Bei Bedarf noch ein paar wertige In-Ears. ..das wars dann aber auch schon.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • vielen Dank!
    Brauch man Display- Schutzfolie?
    Micro sd bis zu 16 GB, oder 8 GB?
    Das Ladegerät ist ein reines Ladegerät, oder kann man damit auch USB verbinden und synchronisieren?

  • Ich habe bei den Blackberrys noch nie Displayfolien eingesetzt, da ich sie geschäftlich nutze und bei Defekten innerhalb 24h kostenlos ersetzt bekomme.


    Kommt halt darauf an, wie Du ihn behandelst und ob Du mal einen Kratzer als schlimm betrachtest, bzw. die Schutzhülle verwenden willst.


    Wenn Du viel Filme und oder Musik drauf machen möchtest empfehle ich die 16Gb. ..ansonsten reicht auch eine 2er oder 4er.. Musst Du selbst abwägen.


    Da die Karten aber nicht mehr viel kosten würde ich die 16er empfehlen. ..da hegst Du seltener den Gedanken, obs denn noch drauf passt. ,-)


    Die Station ist eine reine Ladestation. Du kannst natürlich auch zusätzlich das Kabel direkt am BB anschliessen um Daten abzugleichen.


    ..ich frage mich, warum es keine so tolle Station wie beim Storm gibt..



    ..oder ich habe sie einfach noch nicht entdeckt.. :rolleyes:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!