Einige Fragen zum Curve 8900

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute mein neues Curve 8900 bekommen. Irgendwie komme ich nicht so ganz damit zurecht. Leider ist auch die beigelegte DVD defekt, sodass ich die Bedienungsanleitung nicht richtig aufrufen kann.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja schon weiterhelfen ?!?


    Wie kann ich den Klingelton verstellen, sprich mir einen anderen Klingelton aussuchen ?


    Wenn ich versuche, den 8900 zu syncronisieren, kommt immer die Meldung, dass ich für das erstmalige Syncronisieren eine Verbindung mit dem Internet haben muss. Dies ist aber bei mir der Fall. Bin dauernt mit dem Internet verbunden, ein Klick auf den Browser und ich bin drin. Die Meldung kommt aber immer wieder und eine Sycronisation ist nicht möglich. Möchte gerne meine Outlook Daten auf den 8900 syncronisieren.


    So, das war es erstmal.


    Besten Dank schon mal


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk...
    zum Thema Klingelton:
    Oben unter Akkuanzeige auf den Lautsprecher gehen
    Dann runter scrollen zu Erweitert
    Dein Profil auswählen z.B. Normal
    Da hast du dann die Möglichkeiten die Klingeltöne, SMS Töne, etc zu ändern
    In deinem Fall auf Telefon klicken
    Dort kannst du auswählen zwischen Klingeltönen innerhalb und außerhalb des Holsters
    Melodie auswählen und aus den vorhandenen Tönen einen passenden auswählen oder eigene per Drag and Drop auf den BB ziehen mit dem beigefügten USB Kabel.

  • Besten Dank schon mal. Werde ich gleich austesten.


    Wie sieht es mit meinem Syncronisationsproblem aus. Hast Du da eventl. auch einen Tipp.


    Danke schon mal


    Gruß
    Dirk

  • welche outlook daten willst du denn syncen mit deinem 8900?


    kontakte?
    aufgaben?
    calender?


    oder evtl.
    emails?

  • Hallo,


    ich würde gerne meine Outlook Kontakte sowie den Kalender syncronisieren.


    Wenn ich dann im BlackBerrry Desktop Manager im Hauptmenü auf "Syncronisieren" klicke, öffnet sich Syncronisations Menü, dort klicke ich dann auf der linken Seite unter dem Punkt Konfiguration auf "Syncronisierung". Dann öffnet sich der "Syncronisierungskonfiguration" Dort klicke ich dann auf den obersten Auswahlpunkt "Syncronisierung", dann kommt die Fehlermeldung, dass ich für das erstmalige Syncronisieren eine Verbindung mit dem Internet haben muss.


    Das bin ich aber.


    Ich habe die BlackBerryOption von meinem Strom auf den Curve 8900 übertragen. Laut Vadavon, dann ich die gebuchten Strom Tarifa auch mit dem Curve 8900 benutzen.


    Aber irgendwie muss ich meine ganzen KontaktDaten auf den 8900 bekommen, sonst nutzt mir das ganze Handy nicht.


    Dank Euch schon mal.
    Gruß
    Dirk

  • Zum Thema blinken, mein Bold blinkt rot sobald eine Email ankommt, die Einstellung ist von mir nicht verändert worden, quasi Werkseinstellung.
    Kann man bei mir auch unter den Profilen einstellen, nicht die Farbe, sondern nur ob oder ob nicht.
    Wobei grünes blinken ja Netzempfang ist, schalt es doch mal aus.


    Lg enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB



  • Hat bei mir einwandfrei funktioniert, erst den Desktopmanager installiert, alles eingestellt und sofort syncronisiert.
    Windows Vista mit outlook 2007
    Vielleicht solltest du es nochmal neu installieren.


    Lg


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Zum Thema blinken, mein Bold blinkt rot sobald eine Email ankommt, die Einstellung ist von mir nicht verändert worden, quasi Werkseinstellung.
    Kann man bei mir auch unter den Profilen einstellen, nicht die Farbe, sondern nur ob oder ob nicht.
    Wobei grünes blinken ja Netzempfang ist, schalt es doch mal aus.


    Lg enzi


    Besten Dank schon mal.


    Wie blinkt den Deine LED wenn Du einen verpassten Anruf hast oder eine neue SMS gekommen ist bzw. Du eine neue Nachricht auf Deine Mailbox bekommen hast ?


    Dank Dir schon mal und Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!