Zwei neue Nokia 6310i Schätzchen - behalten oder verkaufen?

  • Sorry für OT aber die Frage stelle ich mir schon die ganzen Zeit :)


    Was ist so besonders an den 6310I ?? Ich sehe noch heute viele Firmen Bosse und Leute die sich 10 andere Modernere Handys kaufen könnten aber die laufen mit so einem 6310i herum :o



    Was unterscheidet diesse Handys von anderen ?

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss


  • Das es eine unendliche Standbyzeit hat, gute Sprachqualität, guter Empfang und in viele fest eingebaute Freisprecheinrichtungen passt, vor allem bei Mercedes.


    Und, es hat keine Kamera und keinen Speicher, so ist es Spionagesicher!
    In vielen Firmen dürfen aktuelle Handys auch nicht benutzt, bei sich getragen... werden.

  • Es ist vor allem eines: Zuverlässig.


    Und auch für Grobmotoriker bedienbar ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Es ist vor allem eines: Zuverlässig.


    Und auch für Grobmotoriker bedienbar ;)


    Stimmt :top:


    Ich hätte gerne auch noch mal eins, es sind aber kaum noch gute zu bekommen!?


    Für mich sollten so Geräte wie das 6310i und V3i einfach ewig produziert werden :cool:

  • Danke für die Info :)

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Ich liebes es!! :)


    Nach zig Geräten komme ich immer wieder zum 6310i zurück!
    Bester Standby, keine Kamera und top (Gesprächs-) Qualität ...
    Warum gibt es sowas heute nicht mehr ??
    Für nur Telefonieren gibt es irgendwie keine Alternative ... ?


    Das einzige Problem ist, dass es scheinbar keine brauchbaren Lieferanten gibt, die (wirklich originale) neue BPS-2 Akkus liefern können ...


    Aber Gott sei Dank halten auch die Akkus ewig ...


    Gruß
    xx4


    Threadersteller


    beide Geräte behalten !!
    Alles andere wäre meines Erachtens nach nicht sinnvoll ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Da mich mehrere Anfragen nach Fotos erreicht haben, hier mal fünf Bilder vom gänzlich unbenutzten Gerät:






    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!