5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

• Ich will ja keinem den Abend verderben, aber hier geht es um Angebote und ein Gewinnspiel.
    TT soll und kann auch nicht den ganz normalen Kontakt zum Händler ersetzen. Wenn der Händler auf andere Weise überhaupt nicht reagiert, ist das noch einigermaßen verständlich.
    Aber hier sollte man schon beim Thema bleiben, um es auch für diejenigen nicht zu verwässern, die das Thema des Titels interessiert.
    Dieser Händler hat auch noch andere Threads, u.a. einen Erfahrungsberichte-Thread. Oder irre ich da? Dort gehört sowas zwar auch nicht primär hin, aber doch schon eher, als hierher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
      deltatecc

Wann wird das große Los gewzogen und wann werden die Gewinner benachrichtigt?

wieso nimmst du meinen gut gemeinten rat nicht zu herzen? :rolleyes:
    ich hab dir schonmal gesagt dass die effektivste methode um im web an informationen zu kommen LESEN heißt!

hab aber gute laune, daher:

ausgelost wird am 1.4 , und da werden logischerweise auch die gewinner benachrichtigt - per mail.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    wieso nimmst du meinen gut gemeinten rat nicht zu herzen? :rolleyes:
    ich hab dir schonmal gesagt dass die effektivste methode um im web an informationen zu kommen LESEN heißt!

hab aber gute laune, daher:

ausgelost wird am 1.4 , und da werden logischerweise auch die gewinner benachrichtigt - per mail.

Ja, aber mit dem 1.04.2009 kann ich nichts anfangen, hätte da noch gerne die Uhrzeit :) bin sicher, ich werd den Fernseher gewinnen

MfG

HH

• LOL, die uhrzeit wird dir hier (außer vll. deltatecc) ohnehin keiner nennen können :D
    (wobei ich gestehen muss dass mich das auch interessieren würde...)

naja, jeder ist sich sicher das zu gewinnen, was er am liebsten haben wollen würde ;) (bei mir ist es das iPhone).

So, nun genug off-topic!

• Zitat

Das kann ich dir wirklich nur empfehlen! Lesen bevor posting...

Zitat

Deltatecc schreibt nichts von einer Gewinnerbestätigung am 1.4....! siehe unten...

Die Hauptgewinner (LCD-TV und Apple iPhone XtraPac) werden auf der Seite im April bekanntgegeben, sofern diese damit einverstanden sind.

....

• na gut, da hat sich mein logik-befallenes hirn halt was zusammengereimt (wenn der 31. der einsendeschluss ist?!!)

Zitat

Das Deltatecc Team

:confused: :confused: :confused:

• Zitat

na gut, da hat sich mein logik-befallenes hirn halt was zusammengereimt (wenn der 31. der einsendeschluss ist?!!)

:confused: :confused: :confused:

Der Deltatecc Post wurde von mir kopiert(daher Deltatecc Team), paar Seiten vorblättern und ein logisches Ergebniss erziehlen.. :top:

• hallo klotz123,

ja schreib Deltatecc doch diese Info ins Formular oder sende denen eine E-Mail oder rufe dort einfach an :-) Deltatecc wird Dir dann die empfohlene Vorgehensweise mitteilen.

Zitat

Original geschrieben von klotz123
      deltatecc

hätte eine frage zu einem defekt...hab bei einem anderen angebot einen Laptop als Prämie bekommen und jetzt zeigt der bildschirm nur noch farbstreifen bzw. extremes flackern an. Soll man dann über eure homepage eine rücksendung beantragen oder wie läuft das ab? hab schon auf eurer seite geschaut und das würde dann unter die kategorie weniger als 6 monate nach kauf fallen. achja es geht um einen asus eee 1000h.

gruß

• Zitat

Die Hauptgewinner (LCD-TV und Apple iPhone XtraPac) werden auf der Seite im April bekanntgegeben, sofern diese damit einverstanden sind.

eins muss ich noch sagen; das hört sich wirklich sehr ernüchternd an ums vorsichtig auszudrücken (ja, ich kann das meckern nicht sein lassen :D).

aber diejenigen die was gewinnen (werden), können/sollen das ja auch hier posten ;)

• also ich finde die aktion erste sahne, allein die gewinne im wert von Eur 50000,- bzw. 5510 Stück Gewinnpakete :top: Also ich freu mich drauf. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!