Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sicher. Dem Programm ist es egal, ob du über O2 oder einen anderen Netzanbieter online bist.

Also ich weiß nicht ob das stimmt -.- (oder ich bin zu doof ^^).

Ich konnt nur mit der o2 Nummer versenden, bei der die SIM im iPhone steckt. und zwar auch nur dann, wenn ich übers Mobilnetz eingeloggt war.

Versenden mit dem Account der SIM über Mobilnetz +
    Versenden mit anderen Account -
    Versenden über WLAN -

Hier stand eine Signatur.

• Merlin hat schon Recht, die SMS werden ja über Internet versendet, also völlig unabhängig von der Simkarte die im iPhone selbst steckt ;)

Gruß

• Hat es auch bei euch funktioniert ?

Weil bei mir, wie gesagt, bisher nicht.

• wie heißt das programme denn nun genau?

wenn ich den ersten link anklicke lande ich auf der itunes startseite.

Auf der Seite des Entwicklers konnte ich unter projects auch kein programm für o2 finden.

• smso2. Ich habe das auf der vorherigen Seite extra erwähnt, damit niemand suchen muss. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hat es auch bei euch funktioniert ?

Ja, natürlich. T-Mobile iPhone mit T-Mobile SIM und O2 Account über WLan und auch über Mobilfunk. Du musst irgendwas falsch machen.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Dann werd ich nochmal bischen rumprobieren :P

Vor allem das mit der +49xxxx beachten ;).

• Tja dann hab ich ja den Übeltäter gefunden. Lesen (1. Beitrag stands ja schon drin) bildet halt -.-

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    smso2. Ich habe das auf der vorherigen Seite extra erwähnt, damit niemand suchen muss. ;)

Ausserdem steht im ersten Posting einen Link, den man lediglich anklicken muss, um in den AppStore zu kommen :eek:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!