Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • @ ceefkus


    Hast du mal bei o2 im Communication Center unter SMS geschaut?
    Dort ist auch immer der aktuelle Stand der Frei SMS aufgeführt...

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Im Communication Center habe ich natürlich auch geschaut. Da steht nichts. Wenn ich da auf "Preis berechnen" gehe wird gesagt ich hätte alle Frei SMS aufgebraucht und jede SMS kostet 19 cent.
    Ich habe aber noch keine verschickt.

  • Dann wende dich mal an die Hotline,
    bei mir funzt es weiterhin ohne Probleme.
    Habe ab heute wieder 50 Frei SMS :)


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Mit der Hotline habe ich schon 3 mal gesprocehn . Die haben auch keine Ahnung?
    Eine eMail Antwort steht noch aus.
    meine Hoffnung war ja auch , dass es heute (am 1.) neue Frei SMS gibt . Aber nix :(

  • Dann einfach noch mal bei der Hotline anrufen, es dauert manchmal sehr lange bis man jemand mit Ahnung an die Strippe bekommt. :-(


    Ansonsten werden die Frei SMS immer zum 1 des Monats aktualisiert...

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Mir hatte man mal gesagt, dass es ursprünglich monatlich abgerechnet wurde. Es soll inzwischen auf den Rechnungstag, bei mir der 10. eines jeden Monats, umgestellt werden. Bei mir soll die Umstellung inzwischen vollzogen sein.


    Schöne Grüße


    xenio

  • Zitat

    Original geschrieben von xenio
    Mir hatte man mal gesagt, dass es ursprünglich monatlich abgerechnet wurde. Es soll inzwischen auf den Rechnungstag, bei mir der 10. eines jeden Monats, umgestellt werden. Bei mir soll die Umstellung inzwischen vollzogen sein.


    Schöne Grüße


    xenio


    Kann man das irgendwo sehen?
    Ich habe die Funktion heute das erste Mal benutzt. Wenn die Abrechnung zum 01. erfolgt, hätte ich ja genau 50 SMS. Wenn zu meinem Abrechnungsdatum (Mitte des Monats) abgerechnet wird, müsste ich ja das Budget nur anteilig haben.
    Letztendlich zählt wohl die Zahl die online angezeigt wird, richtig?

  • Zitat

    Letztendlich zählt wohl die Zahl die online angezeigt wird, richtig?


    Ja, ich denke was online gezeigt wird ist Richtig...

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!