Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • Vielleicht sollte man den Entwickler der App einfach mal fragen was es damit auf sich hat...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    ich hatte das gleich Problem und die App konnte sich trotz richtig angegebener Login-Daten nicht einloggen! Nach Einloggen über den Safari auf der o2-Homepage klappts nun jetzt auch wieder mit der App.... sehr merkwürdig... aber okay ;p) Bin froh, dass es nun wieder funktioniert ;o)


    Daran sieht man aber, dass es definitiv an O2 liegt, und nicht am App. Die Jungs von O2 haben da irgendwas verändert an ihrer Seite, musste gestern auch nach dem einloggen ein "Captcha" eingeben...

  • Hab eben noch problemlos eine SMS mit der app versendet, keine Fehlermeldung, alles wie gewohnt.


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Hab mal eine Frage an euch,


    benutze mein 3Gs mit meiner Aldi Talk karte, möchte es aber im laufe der kommenden Woche mit meinem o2-Vertrag nutzen und morgen ein Internet-Pack M buchen.


    2 Fragen:


    1. Was für Konfigurationen brauche ich fürs iPhone ? Wie stelle ich es richtig ein, um per HSDPA mit dem 3Gs surfen zu können ?


    2. Wenn ich zu Hause oder bei meiner Freundin, sowie in der Arbeit bin, dann hab ich W-Lan. Wie weiß ich, dass ich dann per W-Lan im Netz bin und nicht per 3G bzw. HSDPA ?




    Danke, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Danke, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Danke, dass Du zukünftig Deine Fragen nicht wieder in mehreren Threads crosspostest.

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Danke, dass Du zukünftig Deine Fragen nicht wieder in mehreren Threads crosspostest.


    Irgendwie schlechte Laune oder bin ich aufm falschen Fuß getreten ? :confused:


    Habe die Erfahrung gemacht, dass viele solche Threads praktisch "tot" sind und man entweder keine Antwort oder kaum eine brauchbare bekommt. Wie aber Charly82 im anderen Thread schrieb und mich eines besseren belehrt hat bin ich trotzdem der Auffassung, dass es kein Problem darstellt in dem und dem Thread zu fragen. Ganz speziell, wenn es um ein iPhone geht, wo man wirklich viel falsch machen kann.


    Einen schönen Sonntag Abend :top:



    MfG


  • 1. Keine, nur für MMS und das bekommst Du mitgeschickt.


    2. Durch das Symbol in der Statusleiste.


    Aber was haben diese Fragen im Thread zu SMSO² zu suchen??


    Zum Thema: Gestern die App über 3G gestartet, Fehlermeldung. Direkt danach über WiFi, keine Fehlermeldung. Heute morgen über 3G keine Fehlermeldung. Ich frage mich wirklich woran das nun liegt...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Meine Frau wollte die smso2-App gerade runter laden, aber es ging nicht. Stattdessen kam die Meldung: "Der Artikel, den sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich!" Was ist da los? Haben die die App heute aus dem App-Store genommen? Oder kommt da vielleicht gerade ein Update?


    Edit: Mittlerweile kann man die App im Store auch gar nicht mehr aufrufen. Die Suche findet sie zwar noch, aber wenn man sie anwählt, bekommt man eine Fehlermeldung. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!