UK-Prepaidkarte + Aufladung aus Deutschland

• Hallo,
    bei Vodafone UK scheint es möglich zu sein, aus Deutschland aufzuladen.

Gibt es so eine Möglichkeit auch für T-Mobile UK? Hier werden ja deutsche Kreditkarten nicht akzeptiert, wie ich leider feststellen mußte.

Was für andere Anbieter in UK-Netzen gibt es noch, bei denen es möglich ist, aus Deutschland aufzuladen und wie funktioniert das?

Danke
    jp776

• T-Mobile UK kann man per Web mit deutscher Kreditkarte aufladen. Ich habe hier sogar noch eine T-Mobile UK Karte mit etwas Guthaben rumfahren - bei Interesse PN.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    T-Mobile UK kann man per Web mit deutscher Kreditkarte aufladen.

Bist du dir da vollkommen sicher?
    Ich habe es mit einer Mastercard UND mit einer Visacard versucht, beide Male war es nicht möglich.

[16.02.12] Your card details have not been matched - please try again or register a new card.

Einzig mit einer Amex soll es wohl gehen, aber das ist ja auch keine deutsche ;-)

• Ich habe mit meiner deutschen AmEx aufgeladen. Über Mastercard und Visa kann ich daher keine Aussage treffen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Meine O2-UK Pay as you go kann ich hier von Deutschland aus nicht aufladen, weder per Loop-Karte, noch per Kreditkarte!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!