O2 PSMS: Kein Zugriff auf Online-Rechnung

• Ich habe per E-Mail die Benachrichtigung erhalten, dass meine Rechnung nun online abgerufen werden kann.

Nachdem ich mich dann eingeloggt habe, kann ich nicht auf "Mein Vertrag" und "Meine Rechnung" zugreifen. Die Seite bleibt einfach leer. Benutze den Internet Explorer 6.0 SP1 und Adobe Acrobat Reader (ohne Anzeige des PDFs im Browser).

Weiß da jemand, wie ich auf die beiden Menüpunkte zugreifen kann?

In Search of Sunrise

• bei mir hats nur arschlang gedauert
    nervt aber super, weil das jedesmal, wenn ich die Rechnung abfragen möchte der Fall ist.
    Juckt o2 aber einen feuchten Dreck

• Jetzt krieg ich zumindest den Hinweis, dass meine Daten momentan nicht verfügbar sind.

Toller Einstand von o2. Reiht sich nahtlos in die von mir erlebte Pannenserie ein... :flop:

In Search of Sunrise

• ruhig.........

hallo,

als geprüfter O2-ler kann ich Dir versichern, dass es immer einen Tag dauert, von dem Zeitpunkt der Mitteilung. Also nicht verzweifeln, wie mein "Vorschreiber" schon vermerkt hat, es geht morgen. ;)

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Das Problem gibt es jeden Monat :D

Ich wusste gar nicht, dass o2 weiblich ist :D :D

• Hier die Abhilfe zu dem Problem:

nicht den Link zur .pdf-Datei öffen, sondern "Datei speichern unter,...", und dann die gespeicherte pdf-Datei öffnen. Sollte so funktionieren. :top:

• Bei mir ist es seit gestern so, dass wenn ich im Loginbereich auf "Mein Vertrag" oder "Meine Rechnung" gehe, öffnet sich ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:

Zitat

Keine Daten verfügbar!

Aus systemtechnischen Gründen konnten wir Ihre Anfrage bzw. Ihren Auftrag nicht entgegennehmen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur den Genion Kunden (außer Rahmenvertragskunden) zur Verfügung steht. Selbstverständlich können Sie zwischenzeitlich die Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 EUR/min) kontaktieren.

*Power SMS Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 EUR/min aus dem deutschen Festnetz).

:confused:

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Hier die Abhilfe zu dem Problem:

nicht den Link zur .pdf-Datei öffen, sondern "Datei speichern unter,...", und dann die gespeicherte pdf-Datei öffnen. Sollte so funktionieren. :top:

Das ist ein bißchen wie bei der Loop-Kontoübersicht, wenn man auf die einzelnen Unterpunkte klickt, steht nix da, klickt man aber auf "Drucken" voila (und zum wirklichen Drucken muß man nochmal klicken, hätten die vielleicht "Druckvorschau" nennen sollen :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!