3600/660 Slide Standbyuhr ?

• Das 3600 Slide hat eine Standby Uhr mit Symbolen in dem Bildschirmschoner-Balken den man auf Wunsch aktivieren kann.
    Außerdem kann man noch die "Lichteffekte" aktivieren, wo dann der Ring um den Navikey gut sichtbar aufblinkt bei verpassten Ereignissen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von StylesPaniro05
    xool danke. und das 6600 ?

...hat auch eine Standbyuhr..! Ist ja auch S40 ;)

Allerdings keine Lichteffekte so wie das 3600slide

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von StylesPaniro05
    Danke !

HEisst das alle S40 Geräte haben es, aber nicht mehr alle S60 ?

Ja, diese Funktion haben alle S40 :top:

Die aktuellen S60 Geräte haben das nicht mehr, dort geht das Display komplett aus!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ja, diese Funktion haben alle S40 :top:

Die aktuellen S60 Geräte haben das nicht mehr, dort geht das Display komplett aus!

Diese Aussage ist falsch!!

6300 (=S40) hat meines Wissens KEINE Standby-Uhr!

E66, E71 (=S60) haben definitiv eine Standby-Uhr!

In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass die E-Serie die Standby-Uhr immer haben soll, die neueren Modelle der N-Serie hingegen nicht mehr (E- und N-Serie = S60). Ob das so stimmt weiß ich nicht.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Diese Aussage ist falsch!!

6300 (=S40) hat meines Wissens KEINE Standby-Uhr!

...ich glaub da ist eher Deine Aussage falsch, das 6300 hat einen Stanby Balken wo die Uhrzeit ect. angezeigt wird ;) und genau danach wurde gefragt, dies haben nämlich ALLE S40 Geräte von Nokia.

...beim Nokia E66 z.B. verschwindet dieser Balken allerdings nach kurzer Zeit, soviel dazu ...

• Zitat

...ich glaub da ist eher Deine Aussage falsch, das 6300 hat einen Stanby Balken wo die Uhrzeit ect. angezeigt wird ;) und genau danach wurde gefragt, dies haben nämlich ALLE S40 Geräte von Nokia.

Falsch nicht alle ;)

Mein 7900d hat keine Standby Uhr, geschweige denn einen Balken oder sowas ;)

Das Display schaltet sich einfach nach kurzer Zeit ab ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

...beim Nokia E66 z.B. verschwindet dieser Balken allerdings nach kurzer Zeit, soviel dazu ...

@ Wischmaster:

6300: Wenn du da ganz sicher bist - dann 'Tschuldigung dafür dass ich deine Angabe als falsch bezeichnet habe. Aber ALLE S40 ???

Beim E71 bleibt die Uhr an (alte FW, t-mobile). Dass die Uhr beim E66 verschwindet und beim E71 hängt soll ein Bug der neuesten FW sein so steht es in den entspr. Themen.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!