"funkschau" kostenlos: Wer noch?

• Gibts außer mir hier zufällig noch mehr Leute, die die "funkschau" kostenlos erhalten?

Ich bekomme diese Zeitschrift nun schon seit mehreren Monaten zugeschickt und weiß nicht, warum. Ich habe sie nie bestellt, bekomme auch keine Rechnung (und wenn ich eine bekäme, würde ich sie natürlich nicht zahlen ;) ). Da es sich um unverlangt zugesandte Ware handelt, gibt es auch keinerlei Verpflichtung, sie zurückzusenden oder auch nur nachzufragen, warum ich sie bekomme.

Insofern kanns mir eigentlich egal sein. Sind immerhin €4,20 / Monat, und es stehen immer recht interessante Artikel drin.

Haben noch mehr Leute hier soviel "Glück"?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Funkschau

Ja ich bekomme sie auch kostenlos.
    Allerdings hat der Verlag im Rahmen irgendeiner Studentenaktion an der Uni kostenlose Jahresabos verteilt. Naja, und ein bischen mehr lesen schadet ja nicht....

Warum Du sie ohne irgendwo Deine Adresse anzugeben bekommst, kann ich Dir auch nicht sagen.

Scheint qualitätiv zumindest nicht schlecht zu sein...

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• ist das diese Profi-Zeitung die auf so billigem Recycling-Papier gedruckt ist? Die habe ich mal bei allmax.de bestellt und auch wieder gekündigt ;)

Viele Grüße
    Martin

• Naja, billiges Recyclingpapier würde ich nicht sagen.

Hat normales Journal-Format, Mantel aus Hochglanzpapier und innen halt dünneres, sicherlich auch Recycling-, Papier. Ist aber für mein Dafürhalten ausreichend, soll ja kein Fachmagazin wie der Playboy werden. :D

Druckqualität ist gut bis sehr gut.
    Über den Inhalt können wir ja eine Review schreiben, wenn ich mal 3 nacheinander gelesen habe. ;)

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• das Papier ist auf jeden FAll deutlich minderwertiger als etwa bei der ct oder bei Funky Handy?! Funschau hat doch auch so ein blaues Logo, oder?

Viele Grüße
    Martin

• Ja, hat sie. Allerdings ist die verwendete Papiersorte bei einem solchen Fachmagazin (bei dem es, anders als z.B. bei der connect, auch nicht unbedingt auf schöne bunte Bilder ankommt) doch irgendwie reichlich egal.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• da hast du schon recht, mir ging es nur darum, die Zeitung wiederzuerkennen ;) Und damals war mir eben gleich das Billigst-Papier und der hohe Preis aufgefallen, die zeitschrift ist eben für echte Profis gemacht, mir haben die Artikel nicht so furchtbar viel gebracht, habe ja keine Ahnung davon ;)

Viele Grüße
    Martin

• Bekomme die gute Funkschau auch seit einiger Zeit, ohne dass ich mir vorstellen kann, wer das veranlasst haben sollte.

Wollte mal bei Gelegenheit den Verlag kontaktieren, um näheres herauszubekommen.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!