D2 Internet Flat Plus Probleme?!

• Hallo!

Habe gestern Abend per Telefon bei D2 die Internet Flat Plus dazu gebucht für 10€.

Mitarbeiter sagte mir Handy mal für ne halbe stunde ausstellen und dann wieder einschalten, dann müsste der tarif gebucht sein,würd auch ne sms bekommen.

Okay,ne sms habe ich erstmal nicht bekommen.Im internet unter mein vodafone steht auch noch nichts mit dem dazugebuchten tarif.

okay,wollte es dennoch erstmal mit meinem handy probieren.

bin dann in den netzwerkeinstellungen gegangen und habe unter APN: web.vodafone.de eingegeben.

benutzername und passwort die sachen eingegeben die ich bei mein vodafone auch eingeben muss.

so,dann wollte ich es mit kostencheck verbionden lassen und da sagt er mir das internet nicht verfügbar ist.

mit safari genauso.

was muss ich richtig einstellen ?

danke

• Klick mal auf den Link, dass ist eine PDF Datei von Vodafone, dort steht auch, wie du Vodafone E-Mails einrichtest.

iphone vodafone.pdf

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• du musst das Feld für den Benutzername und Passwort frei lassen
    und leider wird diese gebuchte option nicht in "Mein Vodafone" angezeigt
    sondern nur auf den rechnungen, keine ahnung warum das so ist, ist bei mir aber auch so

• Trotz korrekter Daten passiert es das, das iPhone nicht Online geht.

Lösung dazu:

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Dann nochmal seine Daten eingeben, dann sollte dies problemlos klappe ;)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!