VVL: T-Mobile Verarsche

• Hey. Hatte Relax 50 und hab dann im März VVL gemacht auf Relax 60.

Umstelldatum war der 19.3. (habs per Telefon erfahren, nix schriftlich bisher vom Provider)

naja bis 19.3. wurden mir vom alten tarif die 50 freimnuten anteilig gegeben (wärenn ca 35 minuten oder so). habe bis dahin aber kaum welche benutzt.
    und ab 19.3. wurd dann relax 60 mir die minuten davon anteilig gegeben (ca 24).

das wusste ich aber nicht. dachte,da ich anfangs so wenig genutzt habe,nutze ich meine restlichen am ende des monat und was ist? ich bin drüber und es sind noch 3 tage und ich muss für jede minute zahlen.

ist doch verarsche pur. hab nix erfahren. die restminuten vom 50er anteilig,wurden einfach gestrichen und das waren viel mehr als die 24 die ich bekommen hab vom 60er.

was kann man dagegen machen? fühl mich grad richtig verarscht von t mobile

• Gegenfrage: Wie hätte T-Mobile das abrechnen sollen, wenn man mitten im Abrechnungszeitraum den Tarif wechselt?
    Die Berechnungsmethode gibts eigentlich bei allen Anbietern und ist an sich selbsterklärend.
    Verarsche gibts hier nicht.

• Re: VVL: T-Mobile Verarsche

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    das wusste ich aber nicht.

Und wo ist nun die "Verarsche"?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Völlig übliches Vorgehen bei den Netzbetreibern und völlig übertriebener Threadtitel.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    naja man hätt es mitteilen können
    selbst der kontoservice ist nicht aktualisiert worden bis heute :(

Trotzdem ist das vollkommen normal und gehört zur Allgemeinbildung im Mobilfunkbereich!
    Ärgerlich ist es, da kann ich Dich verstehen, aber es ist nicht zu ändern.

• Wobei T-Mobile sich dabei eigendlich recht kulant zeigt wenn du insgesammt unter 50 Minuten warst und trotzdem was berechnet bekommst, hatte ich diesen Monat auch. 1,90 EUR sind berechnet worden ich hab ein Geprächsguthaben von 3,- EUR bekommen. Da kann man doch nicht Meckern :).

Deshalb wechsel ich meine Tarife immer zu 1. eines Monats, außer es ist wirklich so das ich ne Option (HotSpot Flat oder MyPhonebook) dringend brauche ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!