Cannonball Fieber - Auf dem Highway gehts erst richtig los! Wer kennt ihn?

  • Ein Programm zum Filesharing.


    gib mal unter Google "imesh" ein.


    Da kommst Du auch direkt auf die Seite.


    Einen direkten Link habe ich nicht gepostet wegen "Sharingtools etc.". Weiß nicht obs legal ist. Aber da findest Du das dann schon.


    :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Indiana


    Genau diese Teile meine ich. Danke für den Tip mit imesh, will mir mal wieder Gumball ansehen.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich finde das reale Cannonball bzw. Gumball viel geiler! Da fahren reiche Leute mit ihren Supersportwagen quer durch Europa bzw. America :top:
    Nur geile Autos! Ich hab davon auch noch ein Video aufm Rechner, weiß allerdings nicht mehr, woher ich das habe. Johnny Knoxville and crew haben übrigens auch schonmal beim Gumball 3000 mitgemacht....Nur geil

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Eigentlich meinte ich nicht den Film mit Jackass, sondern einen viel älteren Film, der Gumball heißt.
    Leider weiß ich nicht, wo ich den herbekomme.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Und wo gibt es genau diesenn Cannonball Fieber film der am Sa auf Kabel1 kam? den würde ich gerne haben:)

  • *mal wieder hochschubs*


    So, hab mich erst jetz mal wieder für den Film interessiert!;) Nun hab iuch aber ein Problem, ich möchte mir den ja jetzt mal kaufen, aber jetzt verstehe ich nicht ganz welchen ich da nehmen muss. Original und unoriginal, irgendwie blick ich da nich durch!:confused:


    Ich möchte wie gesagt deisen Teil in dem Anfangs ein silberner BMW 7er (E32) rumfährt (fährt auch den ganzen Film mit). Kann mir jemand nun genau sagen welcher das is??


    Lieben Dank.


    Gruß,
    Zlatko


    EDIT: Ich glaub ich hab ihn gerade zufällig gefunden:
    http://www1.amiro.de/Cannonbal…richtig_los__Test_2124711


    Gruß,
    Zlatko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!