Cannonball Fieber - Auf dem Highway gehts erst richtig los! Wer kennt ihn?

  • Nabend,


    Als ich am Samstag so durchs programme gezapped bin stieß ich so gegen 16:00Uhr auf Kabel1 und was sehen meine Augen da?? Ja wohl es ist Cannonball Fieber! Kennt jemand von euch den Film? Da Fahren halt so Leute ein Illegales Straßenrennen (Cannenball Rennen) mit verschiedenen Autos und Teams, sind aber keine Rennwagen sondern normale, oder manchmal auch sportwagen! Hmmm was fährt denn alles mit, also ein Lamborghini Countouch, ein Jaguar (weiß die Bezeichnung nich mehr) irgend son schwarzer Ferrarie ein normaler Transporter und dieser schöne 7er BMW E32. Ach is das ein schönes Teil, dieser silberne 735i E32. Gefahren wird dieser von John Candy glaube ich. Weiß jemand wo man diesen Film zum download findet? Wenn ja bitte pn oder E-Mail an mich, würde mich sehr darüber freun!:) Der Film stammt aus dem Jahr 1989, den hab ich schon als 6 Jähriger BMW Freak geil gefunden! Seit dem wollt ich ihn immer haben, aber nie irgendwo bekommen:(

    Kennt ihr den Film überhaupt?


    mfg.
    Zlatko

  • ja, kenne ich der ist lustig!


    da gibt´s noch einen der heisst "Auf dem Highway ist die Hölle los"...glaube das ist der erste Teil.


    Hab den auch bloss wegen den coolen Karren geschaut.

  • Hornalt...aber immer wieder geil



    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • der den du meinst heißt "The Chase" auch sehr geil, da is aber ein BMW 325is E36 Coupé in rot dabei. Das is doch die entführung von Nathalie Wass;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SkyNet

    da gibt´s noch einen der heisst "Auf dem Highway ist die Hölle los"...glaube das ist der erste Teil.


    Der Film der auf Kabel 1 kam, war nur eine schlechte Kopie.


    Den Film den du meinst, der ist schon besser. Da gab es noch nen 2 Teil von, der so ähnlich heißt.


    Es gibt da noch so einen Film, der heißt irgenwie Gumball. Der ist :top:


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Da gab es noch nen 2 Teil von, der so ähnlich heißt.



    1. Teil: Auf dem Highway ist die Hölle los


    2. Teil: Highway 2 -Auf dem Highway ist wieder die Hölle los


    Das sind die originalen !. Burt Raynolds, die 2 süßen Lamborghini Mädels und der krasse Doktor !


    Im 2ten Teil war doch auch der dumme Mafia-Boss Sohn dabei oder ?


    Der Don Don. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ich hab die 2 teile in imesh zum runterladen gesehen .Auch die Gumball Rally von Jackass gibts da

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!