Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Nein, sondern 30 Tage nach Aktivierung der Option.

D.h. bei Postpaid kann man mit 2 Simkarten sein Volumen gratis verdoppeln, bei Prepaid geht das nicht. Kann man das so festhalten?

Wie kriegt man bei Prepaid und Postpaid raus, wie lange die Option noch läuft? Finde dazu leider nichts im Kundencenter unter Optionen verwalten, dort kann ich sie nur abbestellen oder neue hinzubuchen.

• Bei Postpaid läuft die Option ja immer vom 1. eines Monats bis zum Ende. Bei Prepaid kann man wohl den Support Chat oder das Support Team fragen. Selber kann man das nicht sehen, leider. Man muss sich also merken wann die Option aktiviert wurde.

• Ich überlege, mit der Familie zu Congstar zu wechseln. Welche Vorgehensweise raten mir die Spezialisten? Ich stelle mir folgendes vor: 4 Karten für die Familie (können alle über mich laufen? - also ein Kunden-Login, wo alle Karten aufgeführt werden). Surf Flat 500 + Congstar Flat option plus.

am einfachsten wäre doch Bestellung übers internet mit postpaid (habe ich eine große Wahlmöglichkeit bei den Mobilnummern?) oder prepaid Starter Packs bei der Telekom holen und dann einen Tarifwechsel vornehmen (Vorteil: ich kann mir bedingt neue Mobilnummern heraussuchen, Telekom Stuttgart 4x 0175 Vorwahl)

Der Tarifwechsel ist aber anscheinend auch nicht so einfach und muss durch Post Ident Verfahren bestätigt werden.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Es geht nur 1 Postpaid-Vertrag pro Kunden-Login.

1? Im Congstarforum heißt es zwei.

• Ich konnte meinen 2 Vertrag unter dem gkeichen Login nicht anmelden. Vielleicht ist das neu.

o namorico
    -------------------------------------

• Im congstar-Forum steht, dass auch mehr als 2 Postpaid-Verträge pro Kunde/Login möglich sind. Dazu müsste man sich mit dem Support in Verbindung setzen.

• Früher gingen ziemlich viele Prepaid-Verträge pro Kunde, jetzt nur noch 3 Stück, außer man setzt sich mit dem Support in Verbindung.

• wie sieht das dann in der Praxis aus? Ich kann doch in den Telekom Shop gehen und 4 Prepaid Starter Kits auf den Tresen legen. Sagt dann der Shop Mitarbeiter: Bei 3 Paketen ist aber Stopp?
    Und wenn ja: Dann hole ich mir 3 + 1 in einem anderen Shop. Oder wird das online überprüft? Wenn ja, dann lass ich ein Prepaid Vertrag doch auf meine Frau laufen.

• Kaufen wird nicht das Problem sein eher wenn du die Karten online aktivierst. Wenn du alle Karten auf deinen Account freischalten willst wird es sicher eine Fehlermeldung geben bei zu vielen Karten. Aber niemand wird einen daran hindern mehrere meincongstar-Konten zu erstellen. Also für dich, für deine Frau etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!