Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Hallo!


    Da hier einige gefragt haben:


    Habe für meine Frau aus Prepaid ein Postpaid im Tarif Smart M Flex gemacht. Am 16.04 wurde Postpaid aktiviert und...LTE funktioniert einwandfrei! Allerdings nutzt sie weiterhin ihre alte Sim-Karte.


    Habe mein alter Vertrag beim Deutschland-Sim gekündigt und habe mir auch ein Smart M bestellt. Bin nun gespannt ob es bei mir dann LTE geht. Das kann ich allerdings erst im Juni testen, da mein alter Vertrag zum 31.05 gekündigt ist

  • Gut zu wissen. Mir geht es ähnlich. Ich steige am 5.06. auf Congstar 9ct mit einem Datenpaket um. Hoffentlich geht dann das LTE noch. Bisher scheint es ja wirklich nur die Allnet Tarife zu treffen. MfG

  • [QUOTE] Original geschrieben von Worfinator
    LTE bei der Xtra-Card in 3-4 Monaten? Das ist optimistisch, wenn auch nicht ausgeschlossen.



    Ich werde dann ab 6. Mai erstmal das testangebot der Telekom "Data comfort free" nutzen. Bin gespannt, ob es wirklich kostenlos ist oder 30euro Anschlussgebühren fällig werden.


    Nato.

  • wie siehts aktuell aus mit LTE ? noch alles gut nach Optionswechsel ?


    habe zur Zeit 3GB, Festnetz Flat und 100min. würde davon gerne die Festnetz Flat streichen.


    kann das nach hinten los gehen ?



    wo kann man bei Congstar die verbrauchten minuten nachvollziehen, bzw. wird trotz Festnetz Flat auch dort irgendwas dokumentiert

  • Wolte ich auch fragen. Wenn man jetzt von Prepaid zu Postpaid wechselt kann man noch davon ausgehen das LTE da nutzbar ist?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ohne Garantie, aber laut letzten Berichten: solang ihr Postpaid ohne Allnet-Flat bucht, geht auch LTE weiterhin.


    Verbrauchte Minuten abfragen geht nur in dem du dir den EVN lädst und selbst überschlägst.
    Der EVN kann aber bis zu einigen Tagen Verzögerung haben.

  • also besteht schon ein gewisses Restrisiko...


    schade das Congstar es nicht mal gebacken bekommt ne einfache App rauszuhauen wo der Verbrauch übersichtlich angezeigt wird...

  • was das Datenvolumen angeht ja, das ist auch ok.


    aber nicht die 100min bzw. wäre es auch schön das man die Minuten der FN Flat einsehen kann ohne selbst im EVN nachzurechnen

  • Das nervt mich auch an und meiner Meinung nach müsste da die RegTP auch mal eingreifen.
    Man weiß ja nie, ob man die Minuten verbraucht hat und ab wann man weitere Minuten bezahlt.
    Das ist höchst unfair gegenüber dem Kunden.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!