Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • @ Migolf


    Na dann...paßt`s ja


    @ All


    Woher weiß ich jetzt "wann" ich die 7,90€ bezahlen muss :confused: :confused:

  • Im Rahmen einer Aktion bietet Congstar den S Tarif für 19,99 € an. Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre.
    Die Aktion gilt für Neu und auch für Bestandskunden, sofern sie einen Flex Tarif haben.
    Q: Teltarif

  • Nein, die Aktion bezieht sich nur auf den AllNet S Tarif.

  • Ich habe vor 2 Wochen eine Tarifumstellung (Laufzeitvertrag) von der Surfflat 1000 auf Allnet S beauftragt.
    Heute wurde dieser auch aktiviert.


    In der Zwischenzeit gibt es auch für Bestandskunden die Aktion einen um 5€ monatlich vergünstigten Allnet S zu bekommen.


    Da ich aber "zu früh" umgestellt habe und jetzt erst aktiviert wurde, wird mir der Sondertarif nicht gewährt.


    In meinen Augen traurig was die Kundenfreundlichkeit anbelangt.
    Auch beim Support wurde ich abgewiesen und man zeigte sich wenig kulant.


    :flop:


    Bestandskunde zweiter Klasse also. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DoctorJ
    Da ich aber "zu früh" umgestellt habe und jetzt erst aktiviert wurde, wird mir der Sondertarif nicht gewährt.


    In meinen Augen traurig was die Kundenfreundlichkeit anbelangt.
    Auch beim Support wurde ich abgewiesen und man zeigte sich wenig kulant.


    Bestandskunde zweiter Klasse also. :rolleyes:


    Entschuldige, aber ist das nicht deinem Anbieter gegenüber etwas unfair?
    Aktionen kommen und gehen, in der Regel auch in einem gewissen Aktionszeitraum.
    Wenn man da zu früh oder spät dran ist, dann hat man, so hart es auch klingen mag, Pech.
    Ich kann absolut verstehen, dass dich das wurmt, aber dafür solltest du nicht deinem Anbieter die Schuld geben.

  • Mir geht es darum das heute aktiviert wurde. Also zu einem Zeitpunkt an dem die Aktion gültig ist. Es sollte systemtchnisch durchaus möglich sein, die aktuell gültigen Konditionen anzuwenden.


    Nun bliebe der Umweg über Upgrade mit anschließenden Downgrade. Also warum nicht gleich richtig einpflegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DoctorJ
    Mir geht es darum das heute aktiviert wurde. Also zu einem Zeitpunkt an dem die Aktion gültig ist. Es sollte systemtchnisch durchaus möglich sein, die aktuell gültigen Konditionen anzuwenden.


    Nun bliebe der Umweg über Upgrade mit anschließenden Downgrade. Also warum nicht gleich richtig einpflegen.


    Das können die Congstar-Systeme einfach nicht. Die sind da sehr starr aufgestellt. :flop:

  • Mit den "Aktionen" von congstar hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen - klar sind es evtl. die zu starr aufgestellten systeme - oder arber auch einfach sehr gewiefte Marketingaktionen:-(

  • Kann ich bei Congstar den Aktionstarif Allnet S mit Vertragsbeginn in 3-4 Monaten abschließen?


    Würde gerne die Rufnummern meiner per September gekündigten T-Mobile Verträge nach Vertragsende zu Congstar portieren, kann ich dazu heute bzw. im Juni (vor Aktionsende) schon einen Vertrag bei Congstar abschließen und mir die derzeitigen Konditionen sichern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!