Kündigung Freenet wohin schreiben (Mobilecom)

• Hallo,

ich bekomme nun die Rechnung von Mobilecom . Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Kündigung nach der alten Adresse von Freenet hinschicken muss oder die von Mobilekom. Falls Mobilekom, wie lautet die Adresse ?

Gruß

Marcool

• freenet Customer Care GmbH
    Postfach 21 20
    24020 Kiel

freenet Kündigungs-Fax: 0180-3030310

oder

mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Kundenservice
    99076 Erfurt

Schick es nach Kiel, da sie meines Wissens trotz Fusion noch unterschiedliche Kundencentren haben.

• sicher ? also eigentlich muss doch die Kündigung dahin wo ich den Vertrag abgeschlossen habe ?!

• Zitat

Original geschrieben von Marcool
    sicher ? also eigentlich muss doch die Kündigung dahin wo ich den Vertrag abgeschlossen habe ?!

Und mit wem hast du den Vertrag geschlossen? :apaul: Wenn du nen Vertrag mit Freenet hast, musst du natürlich auch bei Freenet kündigen.

Die Adresse findest du auf der Rechnung und sicher auch in den AGB, welche du bei Vertragsunterschrift akzeptiert hast.

• SuperSucher

na, das stimmt so nicht ganz.
    bei mir war das genau so...allerdings habe ich schon gleich nach vertragsabschluss gekündigt:-)
    also, ich hatte die email bekommen, dass nun freenet von mobilcom übernommen wurde und der ansprechspartner nun mobilcom wäre.
    kann mich jetzt sogar auf deren seite im kundenbereich einloggen.

schick es per einschreiben an mobilcom...du müsstest doch eine email von denen bekommen haben.
    da steht die adresse auch drin.

gruss

• Warum schickst Du nicht einfach die Kündigung (rechtzeitig) an beide? Einer wird sich dafür schon verantwortlich fühlen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!