Hallo,
ich bekomme nun die Rechnung von Mobilecom . Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Kündigung nach der alten Adresse von Freenet hinschicken muss oder die von Mobilekom. Falls Mobilekom, wie lautet die Adresse ?
Gruß
Marcool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bekomme nun die Rechnung von Mobilecom . Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Kündigung nach der alten Adresse von Freenet hinschicken muss oder die von Mobilekom. Falls Mobilekom, wie lautet die Adresse ?
Gruß
Marcool
freenet Customer Care GmbH
Postfach 21 20
24020 Kiel
freenet Kündigungs-Fax: 0180-3030310
oder
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Schick es nach Kiel, da sie meines Wissens trotz Fusion noch unterschiedliche Kundencentren haben.
Du schickst es natürlich an die Adresse, welche auf deiner Rechnung angegeben ist!
sicher ? also eigentlich muss doch die Kündigung dahin wo ich den Vertrag abgeschlossen habe ?!
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
sicher ? also eigentlich muss doch die Kündigung dahin wo ich den Vertrag abgeschlossen habe ?!
Und mit wem hast du den Vertrag geschlossen? :apaul: Wenn du nen Vertrag mit Freenet hast, musst du natürlich auch bei Freenet kündigen.
Die Adresse findest du auf der Rechnung und sicher auch in den AGB, welche du bei Vertragsunterschrift akzeptiert hast.
na, das stimmt so nicht ganz.
bei mir war das genau so...allerdings habe ich schon gleich nach vertragsabschluss gekündigt:-)
also, ich hatte die email bekommen, dass nun freenet von mobilcom übernommen wurde und der ansprechspartner nun mobilcom wäre.
kann mich jetzt sogar auf deren seite im kundenbereich einloggen.
schick es per einschreiben an mobilcom...du müsstest doch eine email von denen bekommen haben.
da steht die adresse auch drin.
gruss
habe keine Email bekommen
Warum schickst Du nicht einfach die Kündigung (rechtzeitig) an beide? Einer wird sich dafür schon verantwortlich fühlen! ![]()
werd ich wohl tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!