mail2web mit activesync nicht mehr kostenlos

• Mich ebenfalls...

Habe gestern die Mail von mail2web bekommen und finde es wirklich schade....

Alternativen her!!! :)

• Wäre es nicht eine Idee, selbst einen Server für TTler zu betreiben? Lanturlu hat sowas doch schon mal für MMS gemacht! Standleitung + Steckdose könnte ich wohl bieten! Gibt es nicht auch kostenlose Alternativen zu MS Exchange Server? (Openxxxx?)

Grüße,
    Flatty

• ich habe jetzt auf "mail2web.com live" für 4,95 USD (3,80€) im monat upgegradet (ersten 60 Tage sind kostenlos). der preis ist mehr als fair!
    die sucherei nach kostenlosen lösungen hat qualitativ nichts vergleichbares ergeben.
    für den preis kann man outlook wir vorher auch komplett syncen. bin seit jahren mit mail2web zufrieden, warum sollen die jetzt dafür nicht auch mal was verdienen.

gruss
    eisenarsch

• Moin!

Mit dem Preis hast Du schon recht - der ist wirklich absolut fair! Nur brauche ich es nicht wirklich. Für mich Push-Mail (die einzige Funktion, die ich nutze) eher eine nette Spielerei.
    Ich muß mal drüber nachdenken. Vielleicht fehlt es mir so sehr, daß ich mich doch für die 4,95US$ entscheide. Mal sehen ;)

Gruß, Diet

PS: noch ein Tip zum 60-Tages-Test. Als ich mir das heute genauer angesehen habe, stand da irgendwo, daß man 60 Tage plus den Rest des laufenden Monats kostenlos testen kann. Also bis morgen warten :)

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    ich habe jetzt auf "mail2web.com live" für 4,95 USD (3,80€) im monat upgegradet.

An ActiveSync habe ich mich leider in den letzten Jahren auch gewöhnt...vor allem das wirklich schnelle Runterladen und die Komprimierung waren sehr praktisch, mein 30MB-Paket hat immer gereicht...

Welche neuen Features gibt es denn beim neuen mail2web? Bietet Exchange 2007 mehr als das gewohnte 2003?
    Man kann doch jetzt eine alternative Absender-Mailadresse angeben, funktioniert das problemlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!