Meine Vorredner haben es schon angesprochen:
2G: Dellen im Alu, Kratzer im Alu, Kratzer im Chrom
3G: Risse im Plastik, Kratzer im Plastik, Kratzer im Chrom
Beide: Scheibe kaputt
Im Prinzip sind das die Risiken die Du bei einem Sturz hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Vorredner haben es schon angesprochen:
2G: Dellen im Alu, Kratzer im Alu, Kratzer im Chrom
3G: Risse im Plastik, Kratzer im Plastik, Kratzer im Chrom
Beide: Scheibe kaputt
Im Prinzip sind das die Risiken die Du bei einem Sturz hast.
Ich weis nicht was ihr so treibt , aber meine Handys behandle ich wie rohe Eier , mir ist noch nie ein Handy runtergefallen.
Ich lege es auch nicht auf den Schos , sondern immer wieder zurück auf den Tisch , der neben der Couch steht , vorbeugen sag ich nur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Ich weis nicht was ihr so treibt , aber meine Handys behandle ich wie rohe Eier , mir ist noch nie ein Handy runtergefallen.
Ich lege es auch nicht auf den Schos , sondern immer wieder zurück auf den Tisch , der neben der Couch steht , vorbeugen sag ich nur
Is ein Gebrauchtsgegenstand
da passiert das schonmal..ich glaube ich hatte noch nie ein Handy das mir nicht runtergefallen ist ![]()
Mein Handy ist auch ein Gebrausgegenstand, aber trotzdem siehts gut aus.
Zumal das iPhoneglas sehr kratzresistent ist, und "nur" die Rückseite und der Chromrand verkratzt (wobei ich das nicht so eng sehe, gerade beim Chromrand).
Mit einer Tasche oder einer Silikonhülle (
wisst ihr wie sch...* die aussehen?) würd ichs nie verschandeln.
Allein schon das Anfassgefühl(welches meiner Meinung kein anderes Handy bietet)...das gehört dazu! :top:
Also mir ist es auch schon einige Male "hingetickt", aber außer ein paar Staubkörnern die sich dann wohl im innern gelöst haben und jetzt unterm Glas kleben ist nichts passiert.
Ich habe mir neulich im T-Mobile-Shop ein iCover gekauft oder wie das Ding hieß. Im Prinzip nur eine Hartschale die auf die Rückseite geklippt wird, mit Softtouch-Oberflaeche. Beim Apfel gibt es eine Aussparung, ebenso bei der Kamera.
Das Gerät kann nicht mehr so leicht aus der Hand rutschen, ist griffiger, Kratzer werden vermieden, aber auf die Vorderseite habe ich trotzdem volle Sicht, auch auf den Chromrand. Für mich die ideale Lösung. Silikonhüllen kommen für mich nicht in Frage, aber das Putzen und das aus der Hand gleiten haben mich immer genervt, das ist jetzt vorbei.
Habe gestern bei ebay.com einen Versender in den USA ausfindig machen können, der portofrei nach .de liefert - und gleich mal ein paar Sachen bestellt.
Verschiedene Hardcases und Silikonhüllen. Mal sehen, was sich bei mir bewähren wird. Werde gerne die Sachen dann mal hier "vorführen"...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Habe gestern bei ebay.com einen Versender in den USA ausfindig machen können, der portofrei nach .de liefert - und gleich mal ein paar Sachen bestellt.Verschiedene Hardcases und Silikonhüllen. Mal sehen, was sich bei mir bewähren wird. Werde gerne die Sachen dann mal hier "vorführen"...
Kannst ja mal einen Ausblick drauf geben.
Und interessant wäre natürlich au hat der Shop.
Könntest dich nicht für die Case Mate entscheiden?
Wie sieht dein iPhone eigentlich mittlerweile aus? Schon gefallen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Kannst ja mal einen Ausblick drauf geben.
Und interessant wäre natürlich au hat der Shop.
Der Shop ist dieser hier: http://stores.ebay.de/rigatekonline
Bezahlt hab ich per ja per PayPal, Versandbestätigung kam bereits.
ZitatKönntest dich nicht für die Case Mate entscheiden?
War noch nicht da... Mal sehen, evtl. schaff ichs heute.
ZitatWie sieht dein iPhone eigentlich mittlerweile aus? Schon gefallen?
Sieht noch gut aus!
Es ist mir einmal aus der Hand gerutscht, aber nicht tief gefallen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sieht noch gut aus!Es ist mir einmal aus der Hand gerutscht, aber nicht tief gefallen.
Was ?! Schon passiert?
Dann ist es wirklich Zeit für ne Tasche.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!