hat jemand Erfahrungen mit Brillen von Eye-Net.com

  • Moin liebe Leute,


    beim Reinigen ist mir gerade mein Brillengestell (Memory Flex 45-17 1202E) an der Brücke gebrochen :mad: . Leider finde ich keinen Händler im Netz, der das Modell führt. Bei der Eye-Net Vertroebs LTD. aus Ingolstadt hab ich jedoch ein ähnliches Gestell zu einem sehr günstigen Kurs inkl. Gläser gefunden. Beim Recherchieren bin ich dann auf einen Beitrag über eine Firma mit selben Namen und dem Geschäftssitz in der selben Stadt fündig geworden. Sind allerdings komplett andere Sparten, aber irritieren tut mich es doch. Hat also jemand Erfahrungen mit dem o.g. Shop, und da schon einmal ne Brille bestellt?


    greetz

  • Über den Shop kann ich dir leider nichts sagen,
    ich habe mir aber bei http://www.sehshop.de bereits 2 Brillen bestellt, und die waren top. Schnelle Lieferung und Geld zurück Garantie. Man darf aber nicht feige sein, das Gestell ist zwar voreingestellt, aber etwas biegen muß man immer. Nicht emfehlen kann ich dir http://www.brille24.de, Herstellung in Thailand, lange Lieferung ( 3 Wochen ) und schlechte Verarbeitung. Wirklich nur als Ersatzbrille zu nutzen.
    Gruß Pepa.

  • Ich habe zwei Brillen über http://www.brille24.de bestellt und bin mit ihnen sehr zufrieden. Eine Sonnenbrille und eine Titanflex leicht getönt. Die Verarbeitung war tadellos. Geliefert wurden die Brillen aus China und nicht aus Thailand. Hat allerdings 2-3 Wochen gedauert. Das steht aber so auch auf der Homepage.

  • ... und meine kam aus Thailand, Briefmarke Thailand Post und war schlecht war schlecht verarbeitet. Vielleicht stellen die ja an mehreren Standorten her.

  • Also ich habe die Mackay und die Raffaela Habe jeweils 35.- Euro dafür gezahlt. Davor hatte ich immer Oakley Brillen. Die Mackay wird zwar sicher nicht ewig halten aber bei randlosen Brillen ist das (bei mir) immer so. Die Verschraubung bei der Mackay ist nach meiner Einschätzung im Gegensatz zu meiner Oakley Brille nicht reparabel. Aber für jetzt 40.- Euro wird halt dann eine neue Brille mit aktueller Sehstärke bestellt. Die Raffaela ist dagegen super robust und wird mir lange Freude bereiten.

  • Re: hat jemand Erfahrungen mit Brillen von Eye-Net.com


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Hat also jemand Erfahrungen mit dem o.g. Shop, und da schon einmal ne Brille bestellt?


    Ich habe zweimal über eBay bei denen bestellt. Verarbeitung und die ganze Anmutung entsprechen dem Preis - wirklich hochwertig ist das natürlich nicht.
    Aber was ja wesentlich ist, die Optik, war beidesmal einwandfrei und sehr korrekt gearbeitet. Augenabstand etc. sollte man ja auch parat haben wenn man schon eine Brille hat.
    Ach ja und man sollte auf die Größe der Fassungen achten, ich habe das Gefühl dass die generell eher ziemlich kleine Modelle haben - aber das ist ja immer auch angegeben.

  • Moin,


    habe mich vorerst für meine Hauptbrille doch für den Optiker entschieden, da meine Sehstärke noch getestet werden musste. Allerdings liege ich da gleich bei einer schlichten Fassung bei 130€ + 69€ das Glas :rolleyes:. Aber eine Zweitbrille werde ich mir dann bei einem der genannten Händler im Netz bestellen.
    Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.


    Gruß

  • Ich hab gestern meine Brille von goggles4u.com bekommen. um die 24€ - dafür 3 Wochen Versand.


    Verarbeitung is i.O. - Preis-Leistung: SUPER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!