Nicht schlecht, echt elegant und ohne Schnickschnack.
1500mAh Akku ist auch nicht verkehrt. Gibts schon Infos über Preise?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht, echt elegant und ohne Schnickschnack.
1500mAh Akku ist auch nicht verkehrt. Gibts schon Infos über Preise?
Weiss man schon wie hoch der Einführungspreis sein wird? oder die range in der sich der Pries bewegen wird!?
Cu
Penecho
Hallo,
angeblich wird das HTC Snap einen UVP VK von 349 Euro haben. Wenn man bedenkt das die Gerät immer sehr schnell unter die UVP fallen, wird das sicher ein sehr guter Preis für das Gerät sein.
Gruß
Maloja
Ein echter Leckerbissen, steht schon ein genaues Erscheinungsdatum fest? *habenwill*
Sieht richitig geil aus und so dünn perfekt
TomTom wird wohl nicht drauf laufen denke ich? (geht doch nur bei touchscreen geräten oder?)
KOmmt das dan auch mit WIN Mob 6.5 update?
Es gibt noch eine alte TomTom Version (TT Mobile 5.2) für Windows Mobile Standard Geräte. Ist auch recht günstig in der Bucht zu bekommen. Sollte eigentlich laufen...
Es gibt doch bereits TomTom7, lauffähig auf nahezu allen HTCs ...
Kleiner Auszug:
* HTC P3600
* HTC P3470
* HTC Touch Cruise
* HTC Touch Cruise II
* HTC Touch HD
* HTC Touch Pro
* HTC TyTN II
* O2 XDA Diamond Pro
* O2 XDA Guide
* O2 XDA Orbit 2
* Orange P4550
* Orange SPV M700
* SFR s300+
* Swisscom XPA1615
* T-Mobile MDA Vario III
* T-Mobile MDA Vario IV
* Vodafone XPA1615
Hat das Gerät einen Touchscreen?
Nein, kein Touchscreen. Was ich eigentlich garnicht so schlecht finde, wenn man mal ein iPhone gehabt hat, will man entweder wieder eins oder keinen anderen Touchscreen mehr.
Hab ne Mail von HTC bekommen, Erscheinungsdatum ist der 19. Juni - ich freu mir! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!