Auf TT ist doch immer Verlass! :top:
Ich hatte mich noch nicht einmal getraut das Handy auszupacken, da ich fürchtete es zurückschicken zu müssen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf TT ist doch immer Verlass! :top:
Ich hatte mich noch nicht einmal getraut das Handy auszupacken, da ich fürchtete es zurückschicken zu müssen ... ![]()
Ich dachte ich hatte im Suff das W156 bestellt. ![]()
Gut das ich hier noch mal nachgelesen hab.
Danke deltatecc. :top:
Auch bei kam heute ein Handy an.
Da ich nichts bestellt habe und mich nicht mehr an dieses Gewinnspiel erinneren konnte war ich natürlich auch verwundert.
Nun freue ich mich umso mehr über das Motorola W156, das nun mein Vodafone 125 ablöst, ja Haupthandy. Farbdisplay, Kamera, mp3, Games brauch ich nicht, ein mobiles, schmales Telefon mit gut ablesbarem Display (da ist das Vodafone 125 ungeschlagen!) reicht!
Vielen Dank an Deltatecc!
P.S. Das Deltatecc daran auch noch verdient stört mich nicht im Geringsten, da nur dadurch solche Aktionen möglich werden, den ein Unternehmen kann nun mal nur überleben, wenn der Umsatz stimmt.
Also bei den dazugegebenen 5,- Eur SG Karten war bei mir CallYa 5/15 Traif voreingestellt, das habe grad probiert....
gruß, slop
ZitatOriginal geschrieben von Turbo-T P.S. Das Deltatecc daran auch noch verdient stört mich nicht im Geringsten, da nur dadurch solche Aktionen möglich werden, den ein Unternehmen kann nun mal nur überleben, wenn der Umsatz stimmt.
Entscheidend ist dann wohl doch eher der Gewinn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Kann man 1 Monat testen. Müsste die hier sein, leider auf Port 80 eingeschränkt
Gruß
Korrekt. Pro Karte/Testmonat ist dann auch eine 30min Websession dabei. Ganz ohne Proxy und prima am Notebook nutzbar! Ideal für mal im Urlaub Email checken und kurz ins Web gehen. Und mit der Einschränkung auf Port 80 kann man auch noch ganz gut surfen...
Bye, Mike
Ah! Wunderbar. Habe auch ein w156 bekommen.
Mit dem Internet...
Ich aktiviere und nach einem Monat ist es einfach nicht mehr machbar. oder? Also nix zwecks kündigen,oder?
Bin kein Prepaidnutzer und habe daher keine Ahnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Ah! Wunderbar. Habe auch ein w156 bekommen.
Mit dem Internet...
Ich aktiviere und nach einem Monat ist es einfach nicht mehr machbar. oder? Also nix zwecks kündigen,oder?
Bin kein Prepaidnutzer und habe daher keine Ahnung
Du kannst kündigen. Wenn aber der Betrag auf dem Prepaidkonto nicht ausreicht (und das tut er bei beiden Karten nicht), dann wird die Option automatisch deaktiviert...
Bye, Mike
Bei mir kam heute ein VF 225 an, und mein Vater bekam ein Moti W156. Ich war erst auch etwas ratlos wer mir da ein Handy
schickt. bis mir das Gewinnspiel wieder einfiel.
Danke Deltatecc, für die Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Korrekt. Pro Karte/Testmonat ist dann auch eine 30min Websession dabei. Ganz ohne Proxy und prima am Notebook nutzbar! Ideal für mal im Urlaub Email checken und kurz ins Web gehen.
Wenn ich 1 Monat Flat habe, was bringt mir dann 30min Websessions? Und was hat das mit einem Proxy zu tun?
Sorry, kenne mich damit wenig aus und wäre dir für eine Erklärung dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!