Wo Handyfinanzierung?

• Kann man irgendwo finanzierung machen!? Will mir ein V70 zulegen deswegen! Oder gibt es es irgendwo billiger als 200 EURO! Habe bei Fonmarkt.de nachgefragt die bieten kein Finanzierung an!

• Finanzieren kannst du es ja auch immer über einen Schubladenvertrag da mußt du halt schauen was am billigsten ist.

Aber ich würd lieber en bisschen sparen und es dann so kaufen als wegen 200Euro was zu finanzieren.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Schubladenvertrag was ist das?

Naja,

ein Vertrag, bei dem meist die Subvention sehr hoch ist und damit die Handys billig sind.
    Die Minutenpreise usw. sind aber so hoch, dass es sich nicht lohnt damit zu telefonieren. So packt man diese SIM einfach in die Schublade und benutzt nur das billig erworbene Handy, was durch die Grundgebühr abbezahlt wird.
    Früher die QUAM Verträge, die es mit Partnerkarte gab, waren meist solche Verträge.
    Da gabs die Handys fast für die Hälfte des Ladenpreises.

Gruß,
    Chris

• Ich würde mal sagen so eine Finanzierung rentiert sich einfach nicht spar lieber noch 3 Monate und kaufs dann so dann hast du es und hast keinen Stress mit Raten oder ähnlichem geschweige denn das du die Zinsen zahlen mußt.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Was soll da möglich sein? Finanzierung?

Handy 100 Euro unter Marktpreis und über 24 Monate finanzieren bsp: 6610 89 Euro!

:rolleyes: ;)

Bei Fragen: Einfach im Thread lesen, wird dort eigentlich alles geklärt!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!