Aktuell BASE Probleme?

  • Hallo Zusammen,



    bestehen bei BASE aktuell Zugangsprobleme?


    Bekomme mit meiner BASE-Datensim NULL Verbindung; kein Netz! Weder mit einem Mobiltelefon noch mit einer PC-Karte?!

  • Im Moment in NRW


    Netzempfang lt. Display erst nach ein paar Minuten - vorher tot. Danach geht's aber trotzdem nicht. Kein Netz vorhanden - weder mit dem Telefon noch mit der Datenkarten (Expresscard für den Computer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Betrifft das GSM und UMTS ?


    Yep, beides. Naja, mal schauen ob's morgen wieder geht.



    btw: Wie bekomme ich denn die Telefonnummer der Karte raus? Im E61 finde ich nichts dazu und selbbst der Blackberry schreibt "My Number: unknown".


    Das E61 fungiert als Modem, die Expresscard bekommt ebenfalls kein Netz bzw. keine Verbindung.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    btw: Wie bekomme ich denn die Telefonnummer der Karte raus?


    Ruf mit dem Handy bei nicht unterdrückter (!) Rufnummer bei einem Anschluß mit Rufnummernanzeige in Deiner Nähe an :D


    hjrauscher

  • Re: Aktuell BASE Probleme?


    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    bestehen bei BASE aktuell Zugangsprobleme?


    Nö. Sonst wäre hier viel mehr zu lesen.


    Klingt irgendwie etwas "wirr", was du da schreibst. Wieso kennst du denn deine Nummer nicht? Und bucht sich die Karte nun ein, aber spät? Oder geht es nur um einen Internetverbindungsaufbau?

    iPhone X 256GB

  • Warum sollte ich meine Nr. kennen? Es ist eine REINE Datenkarte. Keine Telefonie nur Datenverbindungen.


    Aber offenbar ist das für die meisten Geräte nicht verständlich da sie keine "eigene Nr. " erkennen :(


    Also so wie's aussieht buchte sich die Karte nach ca. 5min ein blieb dann aber funktionslos!?
    Die Expresscard hat es überhaupt nicht geschafft sich einzubuchen?!




    Heute funktioniert übrigens wieder alles - also wohl nur ein temporäres Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!